Expertentipp

2. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 16

Die 16. Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B steht am kommenden Wochenende auf dem Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Alexander Ertl, der Spielertrainer des SV Baldramsdorfan der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

FC Lurnfeld - SV Baldramsdorf

FC LurnfeldSV Baldramsdorf

Alexander Ertl: "Wir haben wieder den vollständigen Kader zur Verfügung, die drei Punkte sind längst überfällig, es muss dieses Wochenende klappen."

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Malta

SV ATUS FerndorfSV Malta

Alexander Ertl: "Malta hat sich mit dem Zugang von Simic sicher um eine Klasse verstärkt, er allein könnte schon ein Spiel entscheiden. Malta ist die stärkste Mannschaft in dieser Liga und wird das Spiel für sich entscheiden."


So, 03.04.2016, 14:30 Uhr

FC Rennweg - SV Sportastic Spittal 1b

FC RennwegSV Sportastic Spittal 1b

Alexander Ertl: "Spittal hatte eine gute Wintervorbereitung und ist durch den Sieg gegen Lurnfeld zusätzlich motiviert. Rennweg schmerzt der Abgang von Gert Ramsbacher sicher."

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SC Mühldorf

SV Stockenboi am WeißenseeSC Mühldorf

Alexander Ertl: "Obwohl Mühldorf sich im Moment im Aufwind befindet, sollte die Qualität von Stockenboi für einen Heimsieg reichen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.