Expertentipp

2. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Sinz, Trainer des SV Obermillstatt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 01.05.2018, 11:00 Uhr

WSG Radenthein 1b - SV Baldramsdorf

WSG Radenthein 1bSV Baldramsdorf

"Baldramsdorf wird nach dem Unentschieden gegen Seeboden dieses Mal mit drei Punkten nach Hause fahren."

Mi, 09.05.2018, 18:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Obermillstatt

SV ATUS FerndorfSV Obermillstatt

"Das ist für uns die erste Partie. Wir möchten unser Punktekonto erhöhen und haben vorne die Qualität, um die Tore zu machen."


Do, 10.05.2018, 15:00 Uhr

SV Egg - SV Seeboden am Millstättersee 1b

SV EggSV Seeboden am Millstättersee 1b

"Ich glaube nicht, dass Seeboden die Qualität hat, den Titelkandidaten Egg zu schlagen."

Do, 10.05.2018, 16:30 Uhr

FC Rennweg - SV Sportastic Spittal 1b

FC RennwegSV Sportastic Spittal 1b

"Rennweg ist heimstark, giftig und bissig, doch auch Spittal/Rothenthurn wird zwei Tore erzielen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.