Expertentipp

2. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Arnold Freissegger, Trainer des SV Egg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 07.04.2018, 14:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SV Egg

SV BaldramsdorfSV Egg

"Im Spiel gegen meinen Arbeitskollegen, wäre es schön, wenn beide Mannschaften punkten würden, aber wir wollen natürlich das Spiel für uns entscheiden."

Sa, 07.04.2018, 15:00 Uhr

SV Obermillstatt - WSG Radenthein 1b

SV ObermillstattWSG Radenthein 1b

"Ich rechne in diesem Derby mit einem Unentschieden, obwohl ich Radenthein etwas stärker einschätze."


Sa, 07.04.2018, 16:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SV ATUS Ferndorf

SV Sportastic Spittal 1bSV ATUS Ferndorf

"Spittal wird vermutlich den einen oder anderen Spieler von der Kärntner Liga Mannschaft bekommen. Ich schätze Spittal stärker ein und tippe auf einen Heimsieg."

So, 08.04.2018, 14:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee 1b - FC Rennweg

SV Seeboden am Millstättersee 1bFC Rennweg

"Hier treffen zwei für mich ziemlich unbekannte Mannschaften aufeinander. Da Seeboden auch gegen Baldramsdorf punktete, glaube ich, dass sie sich gegen Rennweg durchsetzen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.