Expertentipp

2. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Holzer, Trainer des FC Rennweg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.04.2018, 15:00 Uhr

SV Obermillstatt - SV Sportastic Spittal 1b

SV ObermillstattSV Sportastic Spittal 1b

"Obermillstatt hat die erste Partie gegen Radenthein gewonnen und Spittal bekommt öfters Verstärkung von der ersten Mannschaft. Ich rechne mit einem Unentschieden."

Sa, 14.04.2018, 15:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Seeboden am Millstättersee 1b

SV ATUS FerndorfSV Seeboden am Millstättersee 1b

"Ich schätze Seeboden stärker ein, als Ferndorf und tippe auf einen Auswärtssieg."


So, 15.04.2018, 10:30 Uhr

WSG Radenthein 1b - SV Egg

WSG Radenthein 1bSV Egg

"Egg ist fast unschlagbar, doch wir haben es geschafft. Ich denke, das wird eine klare Angelegenheit für Egg."

So, 15.04.2018, 15:00 Uhr

FC Rennweg - SV Baldramsdorf

FC RennwegSV Baldramsdorf

"Ich möchte endlich gegen Alexander Ertl und seine Mannschaft gewinnen. Es hat bis jetzt noch nicht geklappt, doch dieses Mal werden wir gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.