Expertentipp

2. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Sinz, Trainer des SV Obermillstatt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

WSG Radenthein 1b - SV Obermillstatt

WSG Radenthein 1bSV Obermillstatt

"Nachdem wir schon dreimal gewonnen haben, gehe ich auch dieses Mal von einem Sieg aus."

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Sportastic Spittal 1b

SV ATUS FerndorfSV Sportastic Spittal 1b

"Ich glaube, dass Ferndorf für ein Tor gut ist, aber Spittal hat spielerisch mehr Klasse."


Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

SV Egg - SV Baldramsdorf

SV EggSV Baldramsdorf

"Egg ist in der Defensive zu erwischen und Baldramsdorf will gegen Egg bestimmt gewinnen."

So, 27.05.2018, 16:00 Uhr

FC Rennweg - SV Seeboden am Millstättersee 1b

FC RennwegSV Seeboden am Millstättersee 1b

"Rennweg ist zuhause stark und wird gegen Seeboden gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.