Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Damir Kukic, der Trainer des SV Seeboden 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 15.08.2018, 16:00 Uhr

FC Rennweg - SV Seeboden am Millstättersee 1b

FC RennwegSV Seeboden am Millstättersee 1b

"Es wird nicht einfach für uns. Rennweg ist in Topform! Vielleicht können wir auf dem kleinen Platz in Rennweg aber etwas gutmachen und einen Punkt mit nachhause nehmen können!"

Abgesagt Do, 16.08.2018, 18:00 Uhr

WSG Radenthein 1b - SV Afritz 1975

WSG Radenthein 1bSV Afritz 1975

"Radenthein hat sich letzte Runde leider selber geschwächt. Durch die vier roten bzw. gelb-roten Karten können sie natürlich nicht ihr bestes Team auflaufen lassen. Eigentlich hat die WSG ein gutes Team, wenn die vielen Karten nicht gewesen wären, hätten wir uns gegen sie auch schwer getan. Aber Afritz ist ein harter Brocken."


Abgesagt Fr, 17.08.2018, 17:00 Uhr

SV Union Lind 1b - SV ATUS Ferndorf

SV Union Lind 1bSV ATUS Ferndorf

"Ferndorf hat heuer einen guten Start erwischt. Ich hoffe auf einen Sieg von meinem Trainerkollegen und Freund Roland Schafferer."

Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Treffen

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSV Treffen

"Die beiden Mannschaften sind noch unbekannt für mich. Töplitsch/Weißenstein hat letzte Runde aber gegen Obermillstatt gewonnen. Ich tippe auf eine ausgeglichene Partie."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.08.2018, 10:00 Uhr

SC Landskron 1b - SC Arriach

SC Landskron 1bSC Arriach

"Landskron wird den Heimvorteil ausnützen und sind einfach das spielstärkere Team."

So, 19.08.2018, 16:00 Uhr

SG Gitschtal - SV Obermillstatt

SG GitschtalSV Obermillstatt

"Obermillstatt hat heuer noch keine Punkte gemacht und wird sich auch auswärts bei einem "neuen" Gegner schwer tun, deshalb tippe ich auf einen Sieg von Gitschtal."

So, 19.08.2018, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - FC Bad Kleinkirchheim

SV Sportastic Spittal 1bFC Bad Kleinkirchheim

"Spittal schätze ich zuhause sehr stark ein! Sie sind ein junges dynamisches Team. Außerdem wünsche ich meinem Trainer-Freund Krall ein erfolgreiches Spiel gegen den Aufstiegskandidat Bad Kleinkirchheim."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.