Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt Reinhard Maier, Trainer des SC Arriach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 31.08.2018, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - FC Bad Kleinkirchheim

SG GitschtalFC Bad Kleinkirchheim

"Bad Kleinkircheim ist ein heißer Kandidat für den Aufstieg. Gegen Gitschtal werden sie gewinnen."

Abgesagt Fr, 31.08.2018, 17:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Afritz 1975

SC Landskron 1bSV Afritz 1975

"Beide Teams sind gut aufgestellt und auch Afritz ist ein Kandidat für den Aufstieg. Ich tippe auf ein Unentschieden."


Abgesagt Fr, 31.08.2018, 17:30 Uhr

FC Rennweg - SV Draschitz

FC RennwegSV Draschitz

"Rennweg will beim Aufstiegskampf auch ein Wörtchen mitreden. Das wird aber eine klare Partie und ein Sieg für Rennweg."

Sa, 01.09.2018, 16:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Obermillstatt

SV ATUS FerndorfSV Obermillstatt

"Eine schwierige Partie. Ferndorf hat sich seit der letzten Saison gefangen, aber auch Obermillstatt hat jetzt angeschrieben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.09.2018, 17:00 Uhr

SV Union Lind 1b - SV Treffen

SV Union Lind 1bSV Treffen

"Mein guter Freund und Trainerkollege Udo Ortoff hat jetzt endlich wieder ein vollzähliges Team und wird deshalb gegen Lind klar gewinnen."

So, 02.09.2018, 18:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SV Seeboden am Millstättersee 1b

SV Sportastic Spittal 1bSV Seeboden am Millstättersee 1b

"Spittal hat eine junge und bissige Truppe, die diese Partie für sich entscheiden wird."

Fr, 14.09.2018, 17:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SC Arriach

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSC Arriach

"Wir haben in den letzten Jahren drei Mal gegen Töplitsch gespielt (damals noch keine Spielgemeinschaft mit Weißenstein). Wir haben einmal gewonnen, einmal verloren und einmal unentschieden gespielt. Wir brauchen jetzt aber einen Sieg und werden alles dafür geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.