2. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Landsfeldt, Spielertrainer der SG Gitschtal. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 05.10.2018, 15:30 Uhr

WSG Radenthein 1b - SG Gitschtal

WSG Radenthein 1bSG Gitschtal

"Normal sollte das ein klarer Sieg für uns sein. Aber gegen solche vermeintlich leichte Gegner tut man sich manchmal viel schwerer, alle haben hohe Erwartungen an uns. Unser Florian Steinwender ist aber sicherlich wieder ein heißer Kandidat für ein paar Tore, deshalb glaube ich an einen Sieg."

Sa, 06.10.2018, 13:45 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee 1b - SV Obermillstatt

SV Seeboden am Millstättersee 1bSV Obermillstatt

"Beides sehr gleichwertige Mannschaften. Eventuell ist Obermillstatt etwas wendiger und aktiver."

Sa, 06.10.2018, 14:00 Uhr

SV Draschitz - SV Union Lind 1b

SV DraschitzSV Union Lind 1b

"Wir haben gerade erst gegen Draschitz gespielt. Sie sind ein sehr starkes Team, haben einw gute Defensive und werden zuhause gewinnen."

Sa, 06.10.2018, 15:00 Uhr

SV Afritz Pizzeria - SV ATUS Ferndorf

SV Afritz PizzeriaSV ATUS Ferndorf

"Afritz hat einen super Kader und wird zuhause sicherlich gewinnen."

Abgesagt Sa, 06.10.2018, 23:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Spittal/Drau 1b

SC Landskron 1bSV Spittal/Drau 1b

"Zuhause ist Landskron natürlich immer stark, Spittal hat aber auch junge, gute Leute im Kader. Ich hoffe natürlich auf ein Unentschieden, dass wäre super für unsere Mannschaft, denke aber, dass Landskron zuhause keine Punkte verschenken wird."

So, 07.10.2018, 15:00 Uhr

SC Arriach - SV Treffen

SC ArriachSV Treffen

"Das wird auch eine ausgeglichene Partie zweier sehr kampfbetonter Mannschaften."

So, 07.10.2018, 15:30 Uhr

FC Rennweg - SV Töplitsch

FC RennwegSV Töplitsch

"Rennweg habe ich leider noch nicht spielen gesehen in dieser Saison. Die Spielgemeinschaft hat aber derzeit einen Lauf und ist stark unterwegs."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?