Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Sepp Rainer, Trainer des SV Lind 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Draschitz

SV ATUS FerndorfSV Draschitz

"Zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

SV Treffen - SV Seeboden am Millstättersee 1b

SV TreffenSV Seeboden am Millstättersee 1b

"Da wird Treffen den Heimvorteil nutzen und gewinnen."


Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SC Arriach

FC Bad KleinkirchheimSC Arriach

"Ein heißes Derby. Ich glaube aber, dass Arriach in Bad Kleinkirchheim keine Chance haben wird."

Sa, 13.10.2018, 15:30 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SC Landskron 1b

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSC Landskron 1b

"Beides starke Teams. Landskron wird aber auswärts in Töplitsch Punkte lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

SV Union Lind 1b - WSG Radenthein 1b

SV Union Lind 1bWSG Radenthein 1b

"Wenn wir elf Leute zusammen bekommen, dann wollen wir zuhause auch gewinnen!"

Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

SV Obermillstatt - SV Afritz 1975

SV ObermillstattSV Afritz 1975

"Afritz ist klarer Titelfavorit und wird gegen Obermillstatt klar gewinnen."

So, 14.10.2018, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - FC Rennweg

SG GitschtalFC Rennweg

"Wieder zwei Mannschaften, die sehr stark spielen. Gitschtal ist aber zuhause fast unschlagbar."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.