Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Hofer, Trainer der WSG Radenthein 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 26.10.2018, 12:30 Uhr

SV Union Lind 1b - SC Landskron 1b

SV Union Lind 1bSC Landskron 1b

"Lind hat zwar gegen uns gewonnen, Landskron ist aber spielerisch um einiges stärker."

Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

SV Treffen - SV Draschitz

SV TreffenSV Draschitz

"Beide Mannschaften durchleben derzeit ein Wellental. Ich tippe auf ein unentschieden."


Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Afritz 1975

FC Bad KleinkirchheimSV Afritz 1975

"Bad Kleinkirchheim hat leider immer wieder einen Leistungseinbruch. Zuhause sind sie aber eine Macht: sechs Siege aus sechs Spielen. Afritz kämpft aber auch um den Aufstieg, deshalb tippe ich auf eine Punkteteilung."

Sa, 27.10.2018, 16:00 Uhr

SV Obermillstatt - WSG Radenthein 1b

SV ObermillstattWSG Radenthein 1b

"In der letzten Saison haben wir vier mal gegen meinen Ex-Club verloren, deshalb ist es jetzt an der Zeit gegen den OSV zu gewinnen. Wenn die Personaldecke bei uns stimmt, wird das auch gelingen!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.10.2018, 14:00 Uhr

SC Arriach - SV Seeboden am Millstättersee 1b

SC ArriachSV Seeboden am Millstättersee 1b

"Seeboden hat letzte Woche gegen Bad Kleinkirchheim gewonnen. Wenn sie diese Euphorie aus dem letzen Sieg mitnehmen, können sie auch Arriach zuhause schlagen."

So, 28.10.2018, 14:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - FC Rennweg

SV ATUS FerndorfFC Rennweg

"Hier wird mein Trainerkollege und ehemaliger Spieler Martin Holzer die Nase vorne haben. Sie wollen sich unbedingt im Spitzenfeld behaupten und brauchen dafür diese drei Punkte."

So, 28.10.2018, 15:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SG Gitschtal

SV Sportastic Spittal 1bSG Gitschtal

"Auch Gitschtal ist zuhause fast unschlagbar: sechs Spiele und 15 Punkte. Sie werden sich auch gegen Spittal behaupten können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.