Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Udo Ortoff, Trainer des SV Treffen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.11.2018, 19:30 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SV Union Lind 1b

SV Sportastic Spittal 1bSV Union Lind 1b

"Spittal hat eine junge und tolle Truppe. Sie spielen einen super Fußball."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SC Arriach

SV Afritz 1975SC Arriach

"So ein Derby hat immer eigene Gesetze. Letzte Saison hat Arriach das Derby gewonnen. Ich tippe hier auf ein Unentschieden."


So, 04.11.2018, 14:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV ATUS Ferndorf

SC Landskron 1bSV ATUS Ferndorf

"Landskron hat derzeit einen Mörderlauf. Zuhause sind sie eine Macht."

So, 04.11.2018, 14:30 Uhr

SV Draschitz - FC Bad Kleinkirchheim

SV DraschitzFC Bad Kleinkirchheim

"Draschitz hat zwei Ausfälle aufgrund von roten Karten. Kirchheim ist auswärts nicht so stark wie Zuhause, ich tippe trotzdem auf einen Sieg der Aufstiegskandidaten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Fr, 22.03.2019, 23:00 Uhr

FC Rennweg - SV Obermillstatt

FC RennwegSV Obermillstatt

"Rennweg will aufsteigen und wird Zuhause nichts anbrennen lassen."

Abgesagt Fr, 22.03.2019, 23:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SG Gitschtal

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSG Gitschtal

"Hier brauchen beide Teams Punkte, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren."

Abgesagt Fr, 22.03.2019, 23:00 Uhr

WSG Radenthein 1b - SV Treffen

WSG Radenthein 1bSV Treffen

"Wir haben zwar ein paar Ausfälle. Ein Sieg meiner Mannschaft sollte aber auf alle Fälle drinnen sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.