2. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rafael Lax, Spieler und Goalgetter des FC Bad Kleinkirchheim. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 10.11.2018, 11:45 Uhr

WSG Radenthein 1b - FC Bad Kleinkirchheim

WSG Radenthein 1bFC Bad Kleinkirchheim

"Leider kann ich bei diesem Derby am Wochenende nicht am Platz stehen. Auch unser Innenverteidiger Felix Trattler wird am Samstag nicht spielen können. Eigentlich müssten wir die Partie klar gewinnen, doch man weiß nie, welche Spieler Trainer Fuchs Hofer Little aus dem Hut zaubern wird."

Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Union Lind 1b

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSV Union Lind 1b

"Das sollte eigentlich eine klare Angelegenheit und ein Sieg von den Heimischen werden."

Sa, 10.11.2018, 14:00 Uhr

FC Rennweg - SV Treffen

FC RennwegSV Treffen

"Auf dem kleinen Platz in Rennweg können die Heimischen sicher ihre Stärken ausspielen. Aber auch Treffen geht mit breiter Brust in diese Partie, nach dem 10:0-Sieg letzte Woche in Radenthein."

So, 11.11.2018, 13:00 Uhr

SV Spittal/Drau 1b - SV ATUS Ferndorf

SV Spittal/Drau 1bSV ATUS Ferndorf

"Spittal hat eine junge und quirlige Truppe. Vielleicht kommt Daniel Urbas auch wieder in den Kader der 1b-Mannschaft und der ist immer torgefährlich."

So, 11.11.2018, 14:00 Uhr

SV Draschitz - SC Arriach

SV DraschitzSC Arriach

"Beide Mannschaft sind meiner Meinung nach nicht die Besten der Liga. Sie werden sich gegenseitig aufheben - ein typisches X."

So, 11.11.2018, 14:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Obermillstatt

SC Landskron 1bSV Obermillstatt

"Landskron ist heuer super gut drauf. Sie sind Tabellenführer und zuhause fast unschlagbar."

So, 11.11.2018, 14:00 Uhr

SV Afritz Pizzeria - SV Seeboden am Millstättersee 1b

SV Afritz PizzeriaSV Seeboden am Millstättersee 1b

"Die Afritzer sind gerade in Torlaune. Letzte Runde sieben Tore und ich glaube auch in dieser Woche wird sich ein klarer Heimsieg ausgehen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten

Gewinner der Runde

Stephan Körbler vom SV Straßburg  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 33 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter