Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Reinhard Maier, Trainer des SC Arriach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

SV Treffen - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SV TreffenSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Treffen ist momentan in Fahrt. Sie waren jetzt zwei Mal hintereinander siegreich und wollen mehr."

Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Union Lind 1b

SV ATUS FerndorfSV Union Lind 1b

"Ferndorf ist das routiniertere Team und stärker als die jungen Lindner."


Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

SV Afritz 1975 - WSG Radenthein 1b

SV Afritz 1975WSG Radenthein 1b

"Afritz ist noch immer klarer Titelanwärter und sie werden zuhause nichts anbrennen lassen."

Sa, 06.04.2019, 15:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Sportastic Spittal 1b

FC Bad KleinkirchheimSV Sportastic Spittal 1b

"Für mich beides junge starke Teams. Spittal hat nach den letzten Partien wieder einiges aufzuholen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.04.2019, 17:00 Uhr

SV Obermillstatt - SG Gitschtal

SV ObermillstattSG Gitschtal

"Auch hier ist Gitschtal die erfahrenere Mannschaft und wird gewinnen."

So, 07.04.2019, 13:45 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee 1b - FC Rennweg

SV Seeboden am Millstättersee 1bFC Rennweg

"Da tippe ich auf ein Unentschieden. Bei Rennweg läuft es derzeit nicht so gut."

So, 07.04.2019, 15:00 Uhr

SC Arriach - SC Landskron 1b

SC ArriachSC Landskron 1b

"Wir sind zurzeit sehr gut drauf und sind positiv gestimmt. Landskron ist dafür weniger gut in das Frühjahr gestartet."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.