Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Manuel Meixner, Trainer des SV Obermillstatt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 13.04.2019, 16:30 Uhr

SV Union Lind 1b - SV Obermillstatt

SV Union Lind 1bSV Obermillstatt

"Lind hat die letzten Heimspiele nur ganz knapp verloren, da sie zuhause aus dem vollen Spielermaterial schöpfen können. Sie sind zuhause stärker als es die Tabelle zeigt. Ich rechne mit einem ganz schweren ausgeglichenen Spiel und hoffe auf drei erkämpfte Punkte unsererseits."

So, 14.04.2019, 10:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Seeboden am Millstättersee 1b

SC Landskron 1bSV Seeboden am Millstättersee 1b

"Das Spiel der guten technischen Jungmannschaften. Auch hier traue ich Trainerfuchs Damir Kukic mit seiner Elf etwas zu, wenn sie gegen die jungen schnellen Landskroner in die Zweikämpfe kommen. Ich glaube aber Landskron wird sich knapp durchsetzen."


So, 14.04.2019, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - SV Treffen

SG GitschtalSV Treffen

"Beides robuste, kollektiv gute Mannschaften. Treffen hat einen Lauf, aber Gitschtal spielt zuhause. Ich tippe auf ein Remis."

So, 14.04.2019, 18:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SC Arriach

SV Sportastic Spittal 1bSC Arriach

"Spittal hat eine junge, schnelle und technisch sehr gute Truppe. Ich denke zuhause sollten sie gegen Arriach ihre Qualitäten ausspielen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Fr, 26.04.2019, 23:00 Uhr

FC Rennweg - SV Afritz 1975

FC RennwegSV Afritz 1975

"Afritz ist als Tabellenführer natürlich Favorit. Dennoch wird Taktikfuchs Holzer Martin seine Elf zuhause gut einstellen und Rennweg wird schwierig zu bespielen sein. Rennweg erkämpft sich ein X."

Abgesagt Fr, 26.04.2019, 23:00 Uhr

WSG Radenthein 1b - SV Draschitz

WSG Radenthein 1bSV Draschitz

"Ich denke, Wolfgang "Little" Hofer wird sich etwas einfallen lassen, um zuhause zu punkten. Wenn Radenthein nicht dezimiert ist, traue ich ihnen vor Heimpublikum einen Punkt zu."

Abgesagt Fr, 26.04.2019, 23:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - FC Bad Kleinkirchheim

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinFC Bad Kleinkirchheim

"In Weißenstein ist die heimische Elf schwer zu bespielen. Dennoch hat Bad Kleinkirchheim eine spielerisch tolle Mannschaft und einen Lauf. Ich denke Bad Kleinkirchheim sollte sich durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.