Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 21

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 21. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Herwig Pirker, Trainer des SC Landskron 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 20.04.2019, 15:00 Uhr

SV Treffen - SV Union Lind 1b

SV TreffenSV Union Lind 1b

"Treffen ist super in das Frühjahr gestartet und sie werden den positiven Schwung mit in die nächste Runde nehmen."

Sa, 20.04.2019, 15:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SG Gitschtal

FC Bad KleinkirchheimSG Gitschtal

"Bad Kleinkirchheim ist heuer noch ungeschlagen. Zuhause wird der Titelfavorit nichts anbrennen lassen."


Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

SC Arriach - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SC ArriachSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Arriach hat sich über den Winter super verstärkt. Ich denke, dass das eine ausgeglichene Partie wird, aber Topscorer Thomas Krassnitzer könnte den Unterschied ausmachen."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SC Landskron 1b

SV Afritz 1975SC Landskron 1b

"Das Duell der Spitzenreiter. Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, wäre aber auswärts in Afritz mit einem Punkt auch schon sehr zufrieden. Es werden aber sicherlich Ostereier verteilt, auf Geschenke von Afritz brauchen wir nicht warten. Es muss auch bei uns alles passen, damit wir mit einem Punkt nachhause fahren können. Ich hoffe jedenfalls auf eine spannendes und faires Spiel und viele Zuseher!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.04.2019, 17:00 Uhr

SV Obermillstatt - SV ATUS Ferndorf

SV ObermillstattSV ATUS Ferndorf

"Obermillstatt spielt zuhause recht gut. Der Trainerwechsel im Winter hat bereits Früchte getragen. Ich glaube, die Mannschaft hat sich wieder etwas gefangen."

So, 21.04.2019, 15:30 Uhr

SV Draschitz - FC Rennweg

SV DraschitzFC Rennweg

"Für uns wäre es natürlich super, wenn Draschitz gewinnt, denn Rennweg liegt uns im Nacken."

Mo, 22.04.2019, 15:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee 1b - SV Sportastic Spittal 1b

SV Seeboden am Millstättersee 1bSV Sportastic Spittal 1b

"Beides tolle junge Truppen, die immer für ein interessantes Spiel zu haben sind. Ich sehe hier aber Seeboden im Vorteil."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.