Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 22

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 22. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Damir Kukic, Trainer des SV Seeboden 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 27.04.2019, 15:30 Uhr

SG Gitschtal - SC Arriach

SG GitschtalSC Arriach

"Das wird keine einfache Partie. Gitschtal spielt zuhause sehr stark und auch Arriach ist derzeit mit ihren beiden Top-Stürmern nicht zu unterschätzen."

Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Seeboden am Millstättersee 1b

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSV Seeboden am Millstättersee 1b

"Wir wollen auswärts mindestens einen Punkt mitnehmen. Auf dem kleinen Platz in Töplitsch wird das aber sicher nicht leicht für uns."


Sa, 27.04.2019, 17:15 Uhr

SC Landskron 1b - SV Draschitz

SC Landskron 1bSV Draschitz

"Landskron mit den jungen, starken Spielern wird die Partie für sich entscheiden."

Sa, 27.04.2019, 18:30 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SV Afritz 1975

SV Sportastic Spittal 1bSV Afritz 1975

"Das ist ein schwieriger Tipp für mich. Einerseits wünsche ich meinem Trainerkollegen Arno Krall zuhause einen Punkt. Anderseits wünsche ich meinem anderen Kollegen Emanuel Kaus auch den Aufstieg. Ich denke mit einem Unentschieden bin ich auf der sicheren Seite."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.04.2019, 15:00 Uhr

FC Rennweg - WSG Radenthein 1b

FC RennwegWSG Radenthein 1b

"Auch hier tue ich mir nicht leicht. Martin Holzer will mit seiner Truppe auch den Aufstieg schaffen und auf der anderen Seite die junge Truppe des sympathischen Hofer Little. Da hoffe ich auch auf eine Punkteteilung."

So, 28.04.2019, 15:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Treffen

SV ATUS FerndorfSV Treffen

"Da wünsche ich meinem Freund Roland Schafferer und seinem Team einen Heimsieg!"

Abgesagt Do, 09.05.2019, 16:30 Uhr

SV Union Lind 1b - FC Bad Kleinkirchheim

SV Union Lind 1bFC Bad Kleinkirchheim

"Das ist eine klare Sache für Kleinkirchheim. Sie wollen um den Titel mitspielen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.