Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 25

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 25. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Udo Ortoff, Trainer des SV Treffen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 11.05.2019, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Union Lind 1b

SV Afritz 1975SV Union Lind 1b

"Das wird eine klare Sache, ohne Frage!"

Sa, 11.05.2019, 16:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Treffen

FC Bad KleinkirchheimSV Treffen

"Beide Mannschaften haben einen grandiosen Lauf. Wir haben aber den Vorteil, dass wir ohne Druck nach Bad Kleinkirchheim fahren können. Sie werden uns aber sicherlich nicht unterschätzen, auch wie haben im Frühjahr bis jetzt alle Spiele gewonnen. Es wird sicher ein spannendes Spiel und wenn wir Bad Kleinkirchheim Punkte abknüpfen können, bleibt auch der Titelkampf noch interessant."


Abgesagt So, 12.05.2019, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee 1b - SV ATUS Ferndorf

SV Seeboden am Millstättersee 1bSV ATUS Ferndorf

"Seeboden ist auf heimischen Rasen nicht zu unterschätzen. Ich tippe auf einen Sieg der Heimischen."

Abgesagt So, 12.05.2019, 16:00 Uhr

WSG Radenthein 1b - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

WSG Radenthein 1bSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Töplitsch/Weißenstein ist auswärts sehr gefährlich, wie das Spiel in Afritz auch gezeigt hat."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.05.2019, 17:00 Uhr

SV Draschitz - SG Gitschtal

SV DraschitzSG Gitschtal

"Das ist ein schwieirger Tipp! Ich sag mal so: Draschitz auswärts pfui, zuhause hui! Und zusätzlich hat Gitschtal im Frühjahr extrem nachgelassen. Sieg für Draschitz."

Fr, 07.06.2019, 23:00 Uhr

SV Obermillstatt - SC Arriach

SV ObermillstattSC Arriach

"Arriach hat einen super Lauf und ich wünsche meinem Trainer-Freund Maier einen Sieg."

Abgesagt Fr, 07.06.2019, 23:00 Uhr

FC Rennweg - SV Sportastic Spittal 1b

FC RennwegSV Sportastic Spittal 1b

"So ein Derby ist immer schwierig und nicht leicht zu tippen. Ich denke, es wird unentschieden ausgehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.