Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 27

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 27. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Josef Rainer, Trainer des SV Lind 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee 1b - SV Treffen

SV Seeboden am Millstättersee 1bSV Treffen

"Ich schätze beide Mannschaften eigentlich gleich stark ein."

Sa, 25.05.2019, 17:00 Uhr

WSG Radenthein 1b - SV Union Lind 1b

WSG Radenthein 1bSV Union Lind 1b

"Falls wir überhaupt antreten und ich genügend Spieler habe, wollen wir in Radenthein natürlich gewinnen."


Abgesagt So, 26.05.2019, 16:00 Uhr

SC Landskron 1b - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SC Landskron 1bSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Landskron ist noch voll im Titelrennen mit dabei und wird gewinnen."

Abgesagt So, 26.05.2019, 16:00 Uhr

FC Rennweg - SG Gitschtal

FC RennwegSG Gitschtal

"Rennweg ist auch noch vorne dabei und bei Gitschtal läuft es im Frühjahr nicht wirklich an."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.05.2019, 17:00 Uhr

SC Arriach - FC Bad Kleinkirchheim

SC ArriachFC Bad Kleinkirchheim

"Ein Derby hat immer seine eigenen Gesetze. Arriach ist zuhause sehr stark."

So, 26.05.2019, 17:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Obermillstatt

SV Afritz 1975SV Obermillstatt

"Bei Afritz läuft es derzeit nicht so. Zuhause gegen Obermillstatt traue ich ihnen aber einen Sieg zu."

So, 26.05.2019, 17:00 Uhr

SV Draschitz - SV ATUS Ferndorf

SV DraschitzSV ATUS Ferndorf

"Das wird ein Spiel auf Augenhöhe, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.