Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 28

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 28. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Patrick Unterlerchner, Stürmer und Topscorer des FC Bad Kleinkirchheim. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 01.06.2019, 16:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - WSG Radenthein 1b

SV ATUS FerndorfWSG Radenthein 1b

"Ich schätze die Radentheiner aufgrund der Leistung, die sie letzte Woche gezeigt haben, besser ein. Gegen Ferndorf sind da Punkte drinnen!"

Sa, 01.06.2019, 17:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Seeboden am Millstättersee 1b

FC Bad KleinkirchheimSV Seeboden am Millstättersee 1b

"Auf das eigene Team zu tippen ist immer ungut. Aber ich bin zuversichtlich, vertraue auf mein Team und wir werden zuhause wieder voll anschreiben! Letzte Woche haben wir Punkte liegen lassen, jetzt müssen wir die wieder aufholen, wenn der Meistertitel uns gehören sollte."


Sa, 01.06.2019, 17:00 Uhr

SV Obermillstatt - SV Draschitz

SV ObermillstattSV Draschitz

"Obermillstatt spielt zuhause auf dem kleinen Platz sehr gut und gegen Draschitz traue ich ihnen einen Sieg zu."

Abgesagt Sa, 01.06.2019, 17:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Sportastic Spittal 1b

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSV Sportastic Spittal 1b

"Zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Hier tippe ich auf ein typisches X."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.06.2019, 18:30 Uhr

SV Union Lind 1b - FC Rennweg

SV Union Lind 1bFC Rennweg

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rennweg in Lind Punkte lassen wird. Sie werden die vollen drei Punkte holen."

So, 02.06.2019, 10:30 Uhr

SV Treffen - SV Afritz 1975

SV TreffenSV Afritz 1975

"Treffen hat Afritz auf den fünften Platz verdrängt, da wollen die Afritzer sicherlich alles geben, um wieder eine Position nach vorne zu rücken. Ich denke den ausschlaggebenden Unterschied wird hier Stürmerstar Markus Trattnig machen, der die Afritzer mit seiner wieder gefunden Form zum Sieg schießen wird."

So, 02.06.2019, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - SC Landskron 1b

SG GitschtalSC Landskron 1b

"Gitschtal hat sich in der Rückrunde nicht gerade von der besten Seite gezeigt. Ich denke sie werden jetzt in den letzten Runden noch einmal zurückschlagen wollen und zeigen, was sie wirklich können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.