2. Klasse B 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 29

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 29. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Roman Trattler, Kapitän und Tormann der WSG Radenthein 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 29.05.2019, 18:15 Uhr

SG Gitschtal - SV Spittal/Drau 1b

SG GitschtalSV Spittal/Drau 1b

Berits gespielt - Endstand: 5:0

Abgesagt Sa, 08.06.2019, 15:30 Uhr

FC Rennweg - SV ATUS Ferndorf

FC RennwegSV ATUS Ferndorf

"Rennweg ist klarer Aufstiegskandidat. Sie haben letzte Runde gegen Lind Punkte gelassen und das wollen sie jetzt sicherlich wiedergutmachen. Trainer Martin Holzer wird seine Mannschaft schon richtig auf diese Partie einstellen."

Abgesagt Sa, 08.06.2019, 15:30 Uhr

WSG Radenthein 1b - SV Obermillstatt

WSG Radenthein 1bSV Obermillstatt

"Leider ist es noch nicht sicher, ob ich am Samstag im Derby im Tor stehen kann, da ich mich beim Arbeiten verletzt habe. Das ist natürlich bitter, genau jetzt im Derby gegen Obermillstatt. Unser Ersatztorhüter Christian Huber ist aber auch ein super Goalie und deshalb tippe ich auf einen Sieg von uns. Wir haben in den letzten Heimspielen super Leistungen gezeigt und teilweise unglücklich Punkte hergegeben. So ein Derby hat immer eigene Gesetzte und es ist unser letztes Spiel zuhause, da wollen wir natürlich die drei Punkte holen!"

Abgesagt Sa, 08.06.2019, 15:45 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee 1b - SC Arriach

SV Seeboden am Millstättersee 1bSC Arriach

"Wenn von den Arriachern über das verlängerte Wochenende nicht zu viele Spieler nach Lignano fahren, dann sollten sie eigentlich auch in Seeboden ihre Leistung auf den Platz bringen. Thomas Krassnitzer ist immer in Torlaune, auch wenn es in diesem Spiel eigentlich " um den Kaiser sein Bart" geht."

Sa, 08.06.2019, 18:00 Uhr

SV Afritz Pizzeria - FC Bad Kleinkirchheim

SV Afritz PizzeriaFC Bad Kleinkirchheim

"Das Spitzenspiel der Runde! Da ich - auch wenn ich jetzt für die WSG Radenthein spiele - noch immer mit Leib und Seele Kirchheimer bin, tippe ich hier auf einen Sieg für Kirchheim. Ein brisantes Derby wird es auf alle Fälle. Am liebsten würde ich bei so einer Partie selbst noch einmal für den FC BKK im Tor stehen und gegen meinen guten Freund Mario Steiner spielen. Mit einem Sieg in Afritz ist für Bad Kleinkirchheim der Meistertitel zum Greifen nahe und aufgrund der Sperren bei Afritz (Julian Eder und Hannes Maier) denke ich, dass sie auch gewinnen werden. Bad Kleinkirchheim hat im Frühjahr fast jede Partie gewonnen und der Aufstieg ist jetzt fast ein Muss für den Verein."

So, 09.06.2019, 17:00 Uhr

SV Draschitz - SV Treffen

SV DraschitzSV Treffen

"Treffen ist neben Bad Kleinkirchheim eine der besten Frühjahrsmannschaften. Sie haben diese Woche ihr letztes Spiel in der Saison und wollen die Saison sicher auch noch positiv beenden."

So, 09.06.2019, 17:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Union Lind 1b

SC Landskron 1bSV Union Lind 1b

"Das ist eigentlich eine klare Sache für Landskron, falls Lind überhaupt elf Mann zusammenbekommt und nach Landskron fahren kann."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten