2. Klasse B 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 30

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 30. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unsere Ligaportal Liga-Expertin Katharina Hofer. Hier ihre Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 30.05.2019, 11:00 Uhr

SV Treffen - WSG Radenthein 1b

SV TreffenWSG Radenthein 1b

Bereits gespielt - Endstand: 11:5

Sa, 15.06.2019, 14:30 Uhr

SG Gitschtal - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SG GitschtalSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"In diesem Aufeinandertreffen geht es um die goldene Ananas. Gitschtal hat in den letzten Runden aber wieder zu ihrer Stärke, die sie im Herbst gezeigt haben, gefunden. Das wird ein Heimsieg für Gitschtal."

Sa, 15.06.2019, 15:00 Uhr

SC Arriach - SV Afritz Pizzeria

SC ArriachSV Afritz Pizzeria

"Ein heißes Derby zum Saisonabschluss. Bei den Afritzern ist die Luft heraußen, auch ihr langjähriger Spielertrainer Emanuel Kaus hat nun den Rücktritt erklärt. Der Aufstieg spielt schon lange keine Rolle mehr bei den Afritzern. Heimsieg für die starken Arriacher."

Sa, 15.06.2019, 18:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Draschitz

FC Bad KleinkirchheimSV Draschitz

"Nach dem hart erkämpften Unentschieden gegen Afritz letzte Woche, wollen sich die Kirchheimer noch einmal beweisen. Draschitz hat heuer nicht das beste Frühjahr erwischt und tut sich speziell auswärts schwer. Klarer Heimsieg für die Mannschaft rund um die Goalgetter Lax und Unterlerchner."

Sa, 15.06.2019, 18:00 Uhr

SV Obermillstatt - FC Rennweg

SV ObermillstattFC Rennweg

"Rennweg hat es selbst in der Hand, ein Sieg und der Meistertitel gehört ihnen. Obermillstatt darf man zuhause auf dem kleinen Platz aber nicht zu unterschätzen. Zusätzlich haben sie Selbstvertrauen in der letzten Partie gegen Radenthein getankt. Ich tippe auf ein X."

Sa, 15.06.2019, 18:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SC Landskron 1b

SV ATUS FerndorfSC Landskron 1b

"Mit einem Sieg hätte auch noch Landskron die theoretische Chance auf den Titel. Auch bei Ferndorf ist schon die Luft heraußen, dass könnte ein Vorteil für die jungen Landskroner sein."

Abgesagt Sa, 15.06.2019, 18:30 Uhr

SV Union Lind 1b - SV Spittal/Drau 1b

SV Union Lind 1bSV Spittal/Drau 1b

"Ein Match zweier 1b-Mannschaften das wohl unentschieden ausgehen wird. Lind ist zuhause unberechenbar und bei beiden Teams weiß man nicht, ob sie Verstärkung aus der Kärntnerliga bekommen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten