2. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 1

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Manuel Meixner, Trainer des SV Obermillstatt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 26.07.2019, 18:30 Uhr

SV Rosegg - SV Treffen

SV RoseggSV Treffen

"Treffen will es nach der doch guten, letzten Saison sicher noch einmal wissen. Rosegg ist ehrlich gesagt eine unbekannte Mannschaft, die ich schwer einschätzen kann. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg von Treffen."

Sa, 27.07.2019, 18:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - BSV Bad Bleiberg

SG SK Weißenstein/SV TöplitschBSV Bad Bleiberg

"In der letzten Meisterschaft war es schwierig, in Weißenstein zu spielen und Punkte mitzunehmen. Bad Bleiberg ist mir unbekannt, deshalb glaube ich, dass sich die Heimischen durchsetzen werden."

Sa, 27.07.2019, 18:00 Uhr

SV Spittal/Drau 1b - FC Bad Kleinkirchheim

SV Spittal/Drau 1bFC Bad Kleinkirchheim

"Nach dem bitteren Nicht-Aufstieg in der letzten Saison will es bestimmt auch Kleinkirchheim ganz nach oben schaffen. Für Spittal wird es schwer, obwohl sie zuhause spielen."

So, 28.07.2019, 16:30 Uhr

SC Arriach - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SC ArriachSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Arriach verlor einige wichtige Spieler. Arnoldstein hat sich hingegen extrem verstärkt und will diese Saison ganz nach oben."

So, 28.07.2019, 17:00 Uhr

SV Afritz Pizzeria - SV ATUS Ferndorf

SV Afritz PizzeriaSV ATUS Ferndorf

"Afritz hat einige zentrale Abgänge zu bedauern und ich schätze die Mannschaft etwas schwächer ein, als in der vergangenen Saison. Ferndorf hingegen schätze ich aufgrund der Kooperation mit Seeboden stärker ein."

So, 28.07.2019, 17:30 Uhr

SV Draschitz - SV Obermillstatt

SV DraschitzSV Obermillstatt

"Wir arbeiteten in der Vorbereitungsphase sehr gut und werden zum Auftakt sicherlich alles geben. Draschitz ist dennoch ein starker und aggressiver Gegner. Ich hoffe, dass wir mit der nötigen Einstellung und etwas Glück im Spielverlauf einen Sieg landen können."

Do, 15.08.2019, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach 1b - SG Gitschtal

ESV Admira Villach 1bSG Gitschtal

"Soweit ich weiß, spielt Admira mit sehr vielen jungen Nachwuchstalenten. Gitschtal ist eine gestandene Mannschaft, die schwer zu bespielen ist. Ich denke, dass sich Gitschtal auswärts knapp durchsetzen wird."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten