Expertentipp

2. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 2

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 2. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Udo Ortoff, Trainer des SV Treffen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 03.08.2019, 15:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Afritz 1975

BSV Bad BleibergSV Afritz 1975

"Hier treffen zwei Titelanwärter aufeinander und es wird vermutlich eine enge Kiste, doch ich schätze Bad Bleiberg etwas stärker ein."

Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

SV Treffen - SV Draschitz

SV TreffenSV Draschitz

"Wir haben uns gegen Draschitz immer schwergetan, doch unsere Qualität müsste für einen knappen Heimsieg reichen."


Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

FC Bad KleinkirchheimSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

"Kleinkirchheim ist zuhause eine Macht und sie hatten einen guten Start in die neue Saison, trotzdem ist dieses Spiel keine gemähte Wiese."

Sa, 03.08.2019, 18:00 Uhr

SV Obermillstatt - SV Sportastic Spittal 1b

SV ObermillstattSV Sportastic Spittal 1b

"Ein Derby hat immer eigene Gesetze, aus diesem Grund tippe ich auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.08.2019, 17:00 Uhr

SG Gitschtal - SV ATUS Ferndorf

SG GitschtalSV ATUS Ferndorf

"Obwohl Ferndorf eine Kooperation mit Seeboden einging, rechne ich aufgrund der Heimstärke von Gitschtal mit einem Heimsieg."

So, 04.08.2019, 18:00 Uhr

ESV Admira Villach 1b - SC Arriach

ESV Admira Villach 1bSC Arriach

"Ich hoffe für meinen Freund Reinhard Maier auf einen Auswärtssieg für Arriach."

Do, 08.08.2019, 18:00 Uhr

SV Rosegg - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SV RoseggSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Arnoldstein zählt auch zu den Titelfavoriten und sie haben sich gut verstärkt, deshalb rechne ich mit einem klaren Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.