2. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 4

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 4. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Damir Kukic, Trainer des SV ATUS Ferndorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 16.08.2019, 18:00 Uhr

SV Obermillstatt - SV Afritz Pizzeria

SV ObermillstattSV Afritz Pizzeria

"Afritz startete nicht gut in die neue Saison und sie haben einige Spitzenspieler abgegeben. Obermillstatt hat sich gut verstärkt, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Sa, 17.08.2019, 17:00 Uhr

SV Treffen - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

SV TreffenSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

"Treffen wird auch vorne mitspielen und ist ein Mitfavorit, allerdings hat auch Weißenstein eine kompakte Mannschaft und dieses Spiel wird mit einem Remis enden."

Sa, 17.08.2019, 17:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV ATUS Ferndorf

FC Bad KleinkirchheimSV ATUS Ferndorf

Kleinkirchheim zählt auch zu den Titelkandidaten. Ich hoffe, dass wir einen guten Tag erwischen und wenn wir einen Punkt rausholen würden, wäre das sensationell.

So, 18.08.2019, 16:30 Uhr

SC Arriach - SV Rosegg

SC ArriachSV Rosegg

"Rosegg ist mir noch unbekannt. Reinhard Maier wird seine Mannschaft gut einstellen und einen Heimsieg feiern."

So, 18.08.2019, 17:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Spittal/Drau 1b

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSV Spittal/Drau 1b

"Arnoldstein ist Titelfavorit Nummer Eins und sie werden sich gegen Spittal keine Blöße geben."

So, 18.08.2019, 17:00 Uhr

SG Gitschtal - BSV Bad Bleiberg

SG GitschtalBSV Bad Bleiberg

"Bad Bleiberg ist eine kompakte Mannschaft, doch auswärts schätze ich sie nicht so stark ein und aus diesem Grund tippe ich auf ein Unentschieden."

So, 18.08.2019, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach 1b - SV Draschitz

ESV Admira Villach 1bSV Draschitz

"Draschitz hat auch keinen optimalen Start hingelegt und ich glaube, dass Admira Villach sich in diesem Spiel durchsetzen wird."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Florian Suntinger vom SV Berg  hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 37 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter