Expertentipp

2. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 6

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 6. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Markus Mikula, Sektionsleiter des SV Rosegg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 31.08.2019, 14:00 Uhr

SV Obermillstatt - BSV Bad Bleiberg

SV ObermillstattBSV Bad Bleiberg

"Obermillstatt ist nicht schlecht, genau wie Bad Bleiberg, deshalb rechne ich mit einem Spiel auf Augenhöhe."

Sa, 31.08.2019, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - FC Bad Kleinkirchheim

SG GitschtalFC Bad Kleinkirchheim

"Ich würde Gitschtal einen Punkt wünschen, doch Kleinkirchheim ist der erste Titelanwärter und sie werden sich auswärts durchsetzen."


Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

SV Treffen - SV ATUS Ferndorf

SV TreffenSV ATUS Ferndorf

"Treffen hat eine sehr gute Mannschaft und auch Ferndorf ist aufgrund der Kooperation mit Seeboden stark einzuschätzen."

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Afritz 1975

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSV Afritz 1975

"Arnoldstein zählt auch zu den Titelkandidaten und zuhause werden sie souverän gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.09.2019, 15:00 Uhr

SC Arriach - SV Sportastic Spittal 1b

SC ArriachSV Sportastic Spittal 1b

"Reinhard Maiers Truppe wird zuhause einen knappen Sieg feiern, denn auf dem kleinen Platz ist es immer schwer."

So, 01.09.2019, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach 1b - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

ESV Admira Villach 1bSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

"Admira Villach hat eine junge, gute Mannschaft und mit Daniel Aichholzer einen Routinier in ihren Reihen. Ich glaube, dass sie einen Heimsieg landen."

Fr, 06.09.2019, 17:00 Uhr

SV Draschitz - SV Rosegg

SV DraschitzSV Rosegg

"Wir haben leider zwei verletzte Spieler, doch ich traue meiner Mannschaft einen Heimsieg gegen Draschitz zu."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.