2. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 7

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 7. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Smole, Schriftführer Stv. des SV Draschitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 05.09.2019, 19:15 Uhr

SV Spittal/Drau 1b - SV Rosegg

SV Spittal/Drau 1bSV Rosegg

"Rosegg hat zwar das letzte Spiel verloren, doch sie haben keine schlechte Mannschaft und werden sich mit der jungen Heimmannschaft die Punkte teilen."

Sa, 07.09.2019, 13:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SV ATUS FerndorfSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Arnoldstein hat einige Verstärkungen verpflichten können und zählt zu den Titelfavoriten. Ferndorf hat sich auch gut verstärkt und obwohl sie sehr heimstark sind, wird Arnoldstein gewinnen."

Sa, 07.09.2019, 15:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Treffen

BSV Bad BleibergSV Treffen

"Beide Mannschaften werden sicher weiterhin vorne mitspielen. Treffen hatte einen ausgezeichneten Start und Absteiger Bad Bleiberg ist für mich auch ein Titelkandidat. Ich glaube, das Spitzenspiel endet mit einem Unentschieden."

Sa, 07.09.2019, 16:30 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SC Arriach

SG SK Weißenstein/SV TöplitschSC Arriach

"Arriach hat sich in dieser Meisterschaft gemausert und Trainer Reinhard Maier verfügt über ein gutes Team. Ich glaube, dass sich die Auswärtsmannschaft durchsetzen wird."

So, 08.09.2019, 11:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Obermillstatt

FC Bad KleinkirchheimSV Obermillstatt

"Kleinkirchheim ist haushoher Favorit in dieser Klasse und sie werden das kleine Derby zuhause für sich entscheiden."

So, 08.09.2019, 16:30 Uhr

SV Afritz Pizzeria - ESV Admira Villach 1b

SV Afritz PizzeriaESV Admira Villach 1b

"Afritz musste einige Abgänge verkraften und Admira Villach hat eine sehr gute, junge Mannschaft mit Routinier Aichholzer, deshalb rechne ich mit einem Auswärtssieg."

So, 03.11.2019, 14:30 Uhr

SV Draschitz - SG Gitschtal

SV DraschitzSG Gitschtal

"Das Gailtal Derby hat immer eigene Gesetze. Beide Mannschaften legten einen schlechten Start hin, doch ich bin zuversichtlich, dass wir als Sieger vom Platz gehen, obwohl wir einige Ausfälle haben."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten