Expertentipp

2. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 8

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Siegfried Mödritscher, sportlicher Leiter des SV Arnoldstein. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.09.2019, 15:30 Uhr

SV Treffen - FC Bad Kleinkirchheim

SV TreffenFC Bad Kleinkirchheim

"Ich hoffe aus unserer Sicht auf einen Umfaller von Kleinkirchheim und würde Treffen einen Sieg wünschen, doch Kleinkirchheim ist stärker einzuschätzen."

Sa, 14.09.2019, 16:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - BSV Bad Bleiberg

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinBSV Bad Bleiberg

"Das Derby der zwei Absteiger – ich wünsche mir natürlich einen Sieg. Wir wollen das Heimrecht nutzen, um uns etwas Abstand zu verschaffen und uns auf Kleinkirchheim vorzubereiten. Ich hoffe, dass wir zuhause die Partie für uns entscheiden und auf ein gutes Spiel der zwei Mannschaften."


Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

SV Draschitz - SV Sportastic Spittal 1b

SV DraschitzSV Sportastic Spittal 1b

"Die junge Spittaler Mannschaft gefällt mir sehr gut und Draschitz wird vermutlich eine Niederlage einstecken müssen, obwohl ich es ihnen nicht wünsche. Spittal hat gut ausgebildete Kicker und sie werden auswärts gewinnen."

Sa, 14.09.2019, 17:00 Uhr

SV Rosegg - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

SV RoseggSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

"Rosegg ist relativ heimstark und obwohl ich auf einen Sieg für die Heimmannschaft hoffe, werden sich die zwei Mannschaften die Punkte teilen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.09.2019, 15:00 Uhr

SC Arriach - SV Afritz 1975

SC ArriachSV Afritz 1975

"Afritz ist mit dieser Mannschaft momentan nicht konkurrenzfähig. Arriach ist spielstärker und sie werden sich in diesem kleinen Derby auf dem kleinen Platz durchsetzen."

So, 15.09.2019, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach 1b - SV ATUS Ferndorf

ESV Admira Villach 1bSV ATUS Ferndorf

"Mir sind beide Mannschaften noch unbekannt. Admira Villach hat zuhause noch kein Spiel verloren und sie werden auch dieses Heimspiel gewinnen."

So, 15.09.2019, 16:00 Uhr

SG Gitschtal - SV Obermillstatt

SG GitschtalSV Obermillstatt

"Das wird eine klare Angelegenheit für Obermillstatt, obwohl sie auswärts spielen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.