Expertentipp

2. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 9

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 9. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Arno Krall, Trainer des SV Spittal/Drau 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 21.09.2019, 15:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - ESV Admira Villach 1b

BSV Bad BleibergESV Admira Villach 1b

"Bad Bleiberg ist mir noch unbekannt, doch sie werden das Spiel gegen Admira Villach gewinnen."

Sa, 21.09.2019, 15:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SC Arriach

SV ATUS FerndorfSC Arriach

"Arriach wird sich in Ferndorf durchsetzen, denn sie sind die erfahrenere Mannschaft."


Sa, 21.09.2019, 15:30 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Rosegg

SV Afritz 1975SV Rosegg

"Rosegg ist in dieser Begegnung stärker einzuschätzen und ich rechne mit einem Auswärtssieg."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SV Draschitz

SG SK Weißenstein/SV TöplitschSV Draschitz

"Zwei Mannschaften auf gleichem Niveau, die sich die Punkte teilen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

FC Bad KleinkirchheimSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Das Spitzenspiel der Runde – Kleinkirchheim ist über alle anderen Mannschaften zu stellen und verfügt über sehr viel Qualität."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SG Gitschtal

SV Sportastic Spittal 1bSG Gitschtal

"Wir wollen das Spiel gegen Gitschtal natürlich gewinnen."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

SV Obermillstatt - SV Treffen

SV ObermillstattSV Treffen

"Aus unserer Sicht lief gegen Obermillstatt alles schief, gegen Treffen ging wieder alles auf und aus daraus schließe ich ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.