2. Klasse B 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 10

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 10. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Manfred Salentinig, Trainer der SG Weißenstein/Töplitsch. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 28.09.2019, 15:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Obermillstatt

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSV Obermillstatt

"Ich glaube, dass Arnoldstein in Fahrt gekommen ist und zu den Titelfavoriten zählt, deshalb werden sie zuhause nichts anbrennen lassen."

Sa, 28.09.2019, 15:00 Uhr

SV Rosegg - SV ATUS Ferndorf

SV RoseggSV ATUS Ferndorf

"Rosegg ist zuhause nicht so schlecht und verfügt über eine gute Offensive, allerdings ist auch Ferndorf mit der Spielgemeinschaft gut aufgestellt und hat einen ambitionierten Trainer."

Sa, 28.09.2019, 17:00 Uhr

SV Spittal/Drau 1b - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

SV Spittal/Drau 1bSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

"Wir bewegen uns in einem Aufwärtstrend und die Abstimmung passt. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Spielen ein paar Punkte sammeln werden."

So, 29.09.2019, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - SV Treffen

SG GitschtalSV Treffen

"Ich muss Treffen aufgrund des Saisonverlaufs favorisieren. Ich hoffe, dass sich Gitschtal wieder fangen wird, doch Treffen ist ein zu starker Gegner."

So, 29.09.2019, 15:00 Uhr

SC Arriach - BSV Bad Bleiberg

SC ArriachBSV Bad Bleiberg

"Arriach wird der kleine Platz und ihr Kampfgeist zugutekommen. Bad Bleiberg ist eine gute Mannschaft, doch sie werden sich auswärts schwertun."

So, 29.09.2019, 16:00 Uhr

SV Draschitz - SV Afritz Pizzeria

SV DraschitzSV Afritz Pizzeria

"Afritz ist wieder in Fahrt gekommen, allerdings ist Draschitz zuhause immer für einen Punkt gut."

So, 29.09.2019, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach 1b - FC Bad Kleinkirchheim

ESV Admira Villach 1bFC Bad Kleinkirchheim

"Obwohl Admira kein leichter Gegner ist, wird Kleinkirchheim den starken Lauf fortsetzen und in Villach gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten