Expertentipp

2. Klasse B 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 8

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Markus Mikula, Sektionsleiter des SV Rosegg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 11.09.2020, 16:30 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SV Draschitz

SG SK Weißenstein/SV TöplitschSV Draschitz

"In Weißenstein ist es schwer, aber Draschitz ist gut."

Sa, 19.09.2020, 15:00 Uhr

SV Treffen - SV ATUS Ferndorf

SV TreffenSV ATUS Ferndorf

"Treffen hab ich letzte Woche gesehen und wenn ich ehrlich bin, war deren Leistung eine Katastrophe."


Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Rosegg

SV Afritz 1975SV Rosegg

"Wir müssen hier gewinnen, wenn wir vorne mitspielen wollen."

Sa, 19.09.2020, 16:30 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - ESV Admira Villach 1b

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinESV Admira Villach 1b

"Töplitsch hat erst einen Punkt, auch hier wird es leider nicht ganz reichen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.09.2020, 16:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - St. Jakob/Ros. 1b

BSV Bad BleibergSt. Jakob/Ros. 1b

"St. Jakob ist unser Nachbar und sie schießen eigentlich immer viele Tore."

Sa, 19.09.2020, 17:00 Uhr

SV Obermillstatt - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SV ObermillstattSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Ich tippe hier auf den Außenseiter und glaube, dass sie einen Punkt holen können."

So, 20.09.2020, 16:00 Uhr

SC Arriach - FC Bad Kleinkirchheim

SC ArriachFC Bad Kleinkirchheim

"Zwei Titelaspiranten, für mich wird es am kleinen Platz eine enge Geschichte."

So, 20.09.2020, 16:00 Uhr

SC Landskron 1b - ASKÖ Bodensdorf

SC Landskron 1bASKÖ Bodensdorf

"Bodensdorf hat auch schon 13 Punkte und wird hier die nächsten holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.