Expertentipp

2. Klasse B 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 3

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 3. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Siegfried Mödritscher, Sportlicher Leiter vom SV Arnoldstein. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.08.2021, 18:00 Uhr

ESV Admira Villach 1b - St. Jakob/Ros. 1b

ESV Admira Villach 1bSt. Jakob/Ros. 1b

"Gegen Admira haben wir bereits gespielt. Eine sehr gute und junge Mannschaft. Aber St. Jakob hat ebenfalls eine gute junge Mannschaft. Ich gehe von einem X und einem Spiel auf Augenhöhe aus."

Sa, 07.08.2021, 17:30 Uhr

SV Draschitz - SV Feldkirchen 1b

SV DraschitzSV Feldkirchen 1b

"Feldkirchen hat einfach die talentiertere Mannschaft. Draschitz hat zwar eine gestandene Mannschaft, sie sind heuer aber nicht top drauf."


Sa, 07.08.2021, 18:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SV ATUS Ferndorf

SG SK Weißenstein/SV TöplitschSV ATUS Ferndorf

"Ein kleines Derby und hier schätze ich Weißenstein stärker ein."

Sa, 07.08.2021, 18:00 Uhr

SV Rosegg - BSV Bad Bleiberg

SV RoseggBSV Bad Bleiberg

"Eine heiße Partie. Beide Mannschaften brauchen die Punkte. Deswegen tippe ich auch hier auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.08.2021, 18:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Treffen

ASKÖ BodensdorfSV Treffen

"Bodensdorf genießt auf dem kleinen Platz Heimvorteil. Treffen ist nicht gestartet wie sie es sich wünschen."

So, 08.08.2021, 10:30 Uhr

ASKÖ Techelsberg - ATUS Feistritz/R.

ASKÖ TechelsbergATUS Feistritz/R.

"Techelsberg ist am kleinen Platz sicher Favorit. Feistritz hab ich bereits gesehen und das war nicht berauschend. Der Heimvorteil spielt hier sicher eine Rolle."

So, 08.08.2021, 17:30 Uhr

SC Landskron 1b - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SC Landskron 1bSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Wir sind jetzt fast komplett. Wir sind Titelfavorit, da gibt es für mich keine Diskussion. Landskron darf kein Stolperstein sein."

Fr, 27.08.2021, 17:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV Afritz 1975SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Eine sehr interessante Partie. Afritz wird zu Hause am kleine Platz alles reinwerfen und will vorne dabei sein. KSK kenn ich noch nicht so, aber ich denke auch hier an ein Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.