Spieler der Runde

2. Klasse B: Spieler der Runde 7 ist ...

Auch diesmal  hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse B schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal gleich von acht verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine ganz knappe Angelegenheit für den erstgereihten Kicker der Woche.

Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 7 der 2. Klasse B ist ...

gaisecker 

Martin Gaisecker (SV Rosegg)

Mit Martin Gaisecker hat erstmals ein Tormann die Wahl zum Spieler der Runde gewonnen. Gaisecker war im Spiel seiner Mannschaft gegen den Titelkandidaten Maria Gail nicht zu bezwingen und hatte so maßgeblichen Anteil am Sieg seiner Mannschaft. Von den Experten wurde er ins Team der Runde nominiert und die Wahl zum Spieler der Runde hat er mit hauchdünnem Vorsprung gewonnen. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

 

2. Platz: Nedim Delic (SG Drautal II)

3. Platz: Rene Kofler (SV Töplitsch)

 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.