Spieler der Runde

2. Klasse B: Spieler der Runde 8 ist ...

Auch diesmal  hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse B schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von sieben verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine ganz klare Angelegenheit für den erstgereihten Kicker der Woche.

Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 8 der 2. Klasse B ist ...

kopeiniglandskron

Rene Kopeinig (SC Landskron 1b)

Rene Kopeinig heißt diesmal der Spieler der Runde in der 2. Klasse B und er hat diese Wahl mit großem Vorsprung gewonnen. Am Ende hatte er mehr als doppelt soviele Stimmen am Konto als der erste Verfolger. Mit zwei Toren hatte er maßgeblichen Anteil am 5:0 Sieg seiner Mannschaft gegen Arriach und deshalb hat er sich die Nominierung ins Team der Runde, was ja Voraussetzung ist um zum Spieler der Runde gewählt werden zu können, redlich verdient.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Rene Kofler (SV Töplitsch)

3. Platz: Thomas Petschnig (SV ATUS Ferndorf)

4. Platz: Mario Kerschbaumer (SV ATUS Ferndorf)

5. Platz: Marco Divo (ASKÖ Bodensdorf)

 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.