Vorschau

2. Klasse B: Vorschau Runde 2

Die zweite Meisterschaftsrunde steht in der 2. Klasse B bereits wieder auf dem Programm und ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Fr, 02.08.2013, 18:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Landskron 1b SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Die B Truppe des Landesligisten SC Landskron konnte im Auftaktspiel gegen Afritz nicht überzeugen. Maria Gail hingegen zeigte gegen Töplitsch eine sehr starke Leistung. So sind die Gäste sicher als Favoriten zu sehen, doch was ist in einem Derby nicht schon alles passiert. Die letzten direkten Duelle endeten mit jeweils sehr knappen Ergebnissen. Einmal gewann Maria Gail mit 3:2 und im Frühjahr überraschte Landskron mit einem 1:0 Sieg.

Fr, 02.08.2013, 19:00 Uhr

SG Nessl Drautal II - ASKÖ Bodensdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Nessl Drautal II ASKÖ Bodensdorf

Die junge Drautaler Truppe konnte in Köstenberg immerhin einen Punkt holen und mit Bodensdorf hat man nun einen weiteren Absteiger aus der 1. Klasse zu Gast. Bodensdorf überzeugte in Runde eins mit einem klaren 4:1 Sieg gegen Stockenboi und wird auch nach Feistritz mit dem Ziel eines Sieges anreisen. Können die Drautaler wieder überraschen?

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Afritz 1975

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

BSV Bad Bleiberg SV Afritz 1975

Bad Bleiberg kam in Runde eins zu drei geschenkten Punkten weil Fresach nicht antrat. Afritz hingegen legte einen guten Saisonstart hin und gewann gegen Landskron II glatt. Die Bleiberger gelten in dieser Saison als Aufstiegskandidat und müssen zuhause wohl gewinnen um dieser Rolle auch wirklich gerecht zu werden. In der letzten Saison gab es zwei Siege für die Bleiberger.

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - ASKÖ St. Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein ASKÖ St. Egyden

Töplitsch musste im Auftaktspiel gegen Maria Gail eine herbe Klatsche hinnehmen. Noch dazu muss man in dieser Partie auf die gesperrten Ressi und Rossian verzichten. St. Egyden ist in dieser Meisterschaft noch ein unbeschriebenes Blatt, denn in Runde eins war man spielfrei. Kann Töplitsch auf die Siegerstraße zurückkehren oder etabliert sich auch St. Egyden als Meisterschaftskandidat?

So, 04.08.2013, 17:00 Uhr

FC Fresach - SC Arriach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fresach SC Arriach

Spannung herrscht beim FC Fresach. Werden diesmal die Spieler anwesend sein oder bekommt wieder der Millstättersee oder der Villacher Kirchtag den Vorzug? Keine leichte Situation für den neuen Trainer Roland Schafferer, doch er wird die Zügel nach der Blamage in Runde eins schon angezogen haben. Arriach musste sich in Runde eins im Derby gegen Treffen 0:2 geschlagen geben und wird die Unruhephase Fresachs ausnützen wollen, um zu den ersten Punkten zu kommen.

So, 04.08.2013, 18:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV Treffen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stockenboi am Weißensee SV Treffen

Stockenboi hat nach der klaren Auftaktniederlage gegen Bodensdorf etwas gutzumachen und wird zuhause voll auf Sieg engestellt sein. Mit Treffen kommt aber ein heißer Titelkandidat nach Zlan und dort hat man sich ja selbst als Ziel auferlegt den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Nach dieser Partie wird man sehen ob Treffen zum Kreis der Titelfavoriten gehört oder Stockenboi die sofortige Trendwende schafft.

So, 04.08.2013, 18:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - DSG Union Köstenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ATUS Ferndorf DSG Union Köstenberg

Der neue SV ATUS Ferndorf verlor zwar sein erstes Spiel gegen Rosegg klar, doch so schlecht wie das Ergebnis aussah, war das Spiel nicht. Mit Köstenberg kommt noch dazu ein Gegner nach Ferndorf, mit dem die Hausherren immer besondere Rivalitäten hatten. Die Heimpremiere wird für die Brenter Elf sehr wichtig, denn das heimische Publikum will endlich wieder guten Fußball sehen. Köstenberg konnte gegen Drautal II nicht wirklich überzeugen, allerdings kann man die wahren Kräfteverhältnisse natürlich noch nicht abschätzen.

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.