Vereinsbetreuer werden

2. Klasse B: Vorschau Runde 3

Die dritte Meisterschaftsrunde steht in der 2. Klasse B bereits wieder auf dem Programm und ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV ATUS Ferndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Bodensdorf SV ATUS Ferndorf

Der neuformierte SV ATUS Ferndoprf wartet weiter auf den ersten Punkt in dieser Saison, doch ob dieser gerade gegen den Titel- und Wiederaufstiegskandidaten Bodensdorf machbar ist, ist eher zu bezweifeln. Zwar zeigte Ferndorf durchwegs ansprechende Leistungen, doch das gewisse etwas fehlt der Mannschaft von Trainer Sepp Brenter noch. Bodensdorf startete mit zwei Siegen souverän in die Saison und ist auf heimischem Rasen natürlich der Favorit in diesem Spiel.

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

SV Rosegg - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Live-Ticker

SV Rosegg SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Rosegg startete mit einem 4:1 Sieg gegen Ferndorf in die Saison und war letzte Woche spielfrei. So gesehen kann man die wahre Stärke der Rosegger noch nicht bestimmen. Töplitsch konnte sich im letzten Spiel gegen den ASKÖ St. Egyden mit einem Remis etwas rehabilitieren und wird versuchen an die Leistungen aus dem Frühjahr anzuschließen. Eine enge Sache könnte das werden und zumindest Töplitsch zählt wohl auch zu den absoluten Aufstiegskandidaten.

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

SV Treffen - SG Nessl Drautal II

Live-Ticker

SV Treffen SG Nessl Drautal II

Auch der SV Treffen ist ein Titelanwärter und will den sofortigen Wiederaufsteig schaffen. Die junge Drautaler Truppe zeigte sich in den ersten Runden allerdings respektlos und ist durchaus für eine Überraschung gut. Zuhause ist Treffen natürlich der Favorit in diesem Spiel, doch unterschätzen darf man Drautal sicher nicht, denn das könnte ein böses Erwachen geben.

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

SV Afritz 1975 - FC Fresach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Afritz 1975 FC Fresach

Afritz startete mit zwei Siegen ganz stark in die Saison und ist in dieser Partie auf heimischem Rasen natürlich der Favorit. Fresach kann man aber noch nicht ganz einschätzen, denn sie haben einen erfahrenen, neuen Trainer, der die Mannschaft sicher gut einstellen wird. Das Ziel der Frescher wird wohl ein Punkt sein, Afritz hingegen wir den Höhenflug mit einem weiteren Sieg fortsetzen wollen.

Sa, 10.08.2013, 18:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SC Landskron 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Egyden SC Landskron 1b

St. Egyden hat erst ein Spiel in den Beinen, doch auch da konnte man gegen Töplitsch (1:1) schon überzeugen. Vor allem die Neuzugänge Zeljak und Prsic machen die St. Egydner noch stärker als sie schon waren. Landskron II ist eine unberechenbare Mannschaft und sie haben schon des öfteren gezeigt, dass sie auch einen vermeintlich großen Gegner schlagen können.

So, 11.08.2013, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - BSV Bad Bleiberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch BSV Bad Bleiberg

Der SV Maria Gail ist zur Zeit wohl das Maß aller Dinge in der 2. Klasse B. Sie starteten mit zwei klaren Siegen gegen Töplitsch und Landskron in die Meisterschaft und haben auch noch kein Gegentor erhalten. Bad Bleiberg hat zwar auch schon drei Punkte am Konto, die kamen jedoch aus dem strafverifizierten Spiel gegen Fresach zustande. Zuletzt gab es für Bleiberg mit der Niederlage gegen Afritz eine herbe Enttäuschung. Können die Gäste endlich regulär punkten?

So, 11.08.2013, 17:30 Uhr

SC Arriach - SV Stockenboi am Weißensee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Arriach SV Stockenboi am Weißensee

Stockenboi startete verkrampft in die Saison und konnte erst einen Punkt holen. Aber auch Arriach konnte erst ein Unentschieden erreichen und so könnte diesmal der extrem kleine Platz in Arriach wieder einmal der entscheidende Vorteil für die Heimischen sein. Stockenboi muss wohl endlich siegen, wenn man das Ziel Aufstieg nicht schon früh aus den Augen verlieren will.

 

von Redaktion