Vorschau

2. Klasse B: Vorschau Runde 7

In der 2. Klasse B steht am kommenden Wochenende bereits die siebente Runde auf dem Programm und ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - BSV Bad Bleiberg

Live-Ticker

ASKÖ Bodensdorf BSV Bad Bleiberg

Bleiberg konnte in der letzten Runde endlich den ersten regulären Sieg der Saison feiern und wird mit neuem Schwung in dieses Spiel gehen. Bodensdorf ist aber ein absoluter Titelkandidat und auf heimischem Rasen natürlich klarer Favorit. Nach Verlustpunkten liegen die Heimischen bereits an der Tabellenspitze und der sofortige Wiederaufstieg ist auch das erklärte Ziel der Bodesndorfer. Alles andere als ein Heimsieg wäre also durchaus eine Überraschung.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Treffen - SC Landskron 1b

Live-Ticker

SV Treffen SC Landskron 1b

Treffen musste sich zuletzt in Töplitsch knapp und unglücklich geschlagen geben. Umso mehr wird man auf Wiedergutmachung aus sein und im Derby gegen Landskron II muss wohl ein Heimsieg her um die Fans wieder gütlich zu stimmen. Landskron ist aber ein kleiner Riesentöter, taktisch in solchen Spielen immer bestens eingestellt und vor allem Defensiv immer gut sortiert. Da wartet ein hartes Stück Arbeit auf die Leeb Elf, auch wenn die Gäste auf den gesperrten Alexander Funk verzichten müssen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Rosegg - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Maria Gail verlor im letzten Spiel gegen St. Egyden die weiße Weste und die Tabellenspitze (nach Verlustpunkten gerechnet). So gesehen kann es für die Gäste in diesem Spiel nur ein Erfolg sein wenn man drei Punkte mitnimmt. Rosegg wird aber immer stärker, die Elf immer besser zusammengespielt und unter der Leitung von Spielertrainer Marc Sand liegt auch hier eine Überraschung ganz klar im Bereich des Möglichen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - FC Fresach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Egyden FC Fresach

St. Egyden konnte im letzten Spiel gegen Maria Gail voll überzeugen und wird voller Selbstvertrauen in dieses Spiel gehen. Natürlich sind die Heimischen die klaren Favoriten in dieser Partie, unterschätzen dürfen sie Fresach jedoch nicht, denn dann könnte es gegen die kampfstarken Gäste auch ein böses Erwachen geben. Trotzdem wäre alles andere als ein klarer Heimsieg eine große Überraschung.

Sa, 31.08.2013, 18:00 Uhr

SG Nessl Drautal II - SV ATUS Ferndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Nessl Drautal II SV ATUS Ferndorf

Derbytime in Feistritz/Drau und Ferndorf wird zum nächsten Mal versuchen den ersten vollen Erfolg einzufahren. Drautal zeigte sich in den letzten Spielen aber durchaus stark und wird den eigenen positiven Lauf mit einem Heimdreier fortsetzen wollen. Die Fans können sich zumindest auf ein tolles Spiel freuen und sollten sich diese Partie nicht entgehen lassen.

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

DSG Union Köstenberg - SV Afritz 1975

Live-Ticker

DSG Union Köstenberg SV Afritz 1975

Bei beiden Mannschaften zeigt die Formkurve nach unten und so ist mit einer knappen und spannenden Sache zu rechnen. Zuhause ist Köstenberg natürlich der Favorit in diesem Spiel, doch Afritz wusste zu Saisonbeginn durchaus zu überzeugen und wird an diese Leistungen wieder anschließen wollen. Bei Köstenberg fehlt der gesperrte Asim Cetin und Afritz muss auf den ebenfalls gesperrten Marko Harder verzichten.

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

SC Arriach - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Live-Ticker

SC Arriach SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Für Töplitsch wird das kein leichtes Spiel, denn die spielstarke Truppe wird sich auf dem kleinen Platz in Arriach schwer tun ihr Spiel aufzuziehen. Trotzdem sind die Gäste aus Töplitsch in dieser Partie natürlich klar zu favorisieren, denn im Hinterkopf geistert bei ihnen immer der Gedanke nach dem Aufstieg herum. Dafür muss man solche Spiele aber klar gewinnen und da wird Arriach doch etwas dagegen haben.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.