Vereinsbetreuer werden

2. Klasse B: Vorschau Runde 8

Halbzeit in der Herbstsaison! In der 2. Klasse B steht am kommenden Wochenende bereits die achte Runde auf dem Programm und ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SC Landskron 1b - SC Arriach

Live-Ticker

SC Landskron 1b SC Arriach

Landskron ließ zuletzt mit dem Sieg gegen Treffen wieder aufhorchen und ist in diesem Spiel auf eigenem Rasen natürlich der Favorit. Arriach hält derzeit bei nur zwei Punkten aus zwei Unentschieden und wird das Punktekonto natürlich endlich austocken wollen. Formkurve und Heimvorteil sprechen aber ganz klar für die Heimelf.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Treffen

Live-Ticker

BSV Bad Bleiberg SV Treffen

Bei Bad Bleiberg geht es nach dem Fehlstart in die Meisterschaft steil bergauf und so wird man sich zuhause sicher den nächsten Dreier holen wollen. Treffen musste sich zuletzt im Derby gegen Landskron 1b geschlagen geben und muss seinerseits endlich wieder voll punkten um den Anschluss an das vordere Tabellendrittel nicht ganz zu verlieren.Hier spricht der Heimvorteil und die Formkurve allerdings klar für die Leininger Elf.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SV Rosegg

Live-Ticker

ASKÖ St. Egyden SV Rosegg

Das Spitzenspiel der Runde und darauf können sich die Fans der beiden Vereine wirklich freuen. St. Egyden mauserte sich heuer zum echten Titelkandidaten und der neuformierte SV Rosegg zeigt stark aufsteigende Tendenz. Beide Mannschaten konnten zuletzt den Meisterkandidaten Nummer eins Maria Gail besiegen. Es dürfte also eine ganz enge Sache mit ungewissem Ausgang werden.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Afritz 1975 - ASKÖ Bodensdorf

Live-Ticker

SV Afritz 1975 ASKÖ Bodensdorf

Afritz verlor in den letzten Runden den Faden und konnte die guten Leistungen aus den ersten Runden nicht bestätigen. Bodensdorf hingegen ist auf Kurs Wiederaufstieg unterwegs und wird sich auch auswärts keine Blöße geben wollen. Alle Vorzeichen sprechen hier klar für die Gäste, da kann Afritz wohl nur überraschen.

So, 08.09.2013, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - DSG Union Köstenberg

Live-Ticker

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch DSG Union Köstenberg

Maria Gail wird nach den letzten Niederlagen gegen Rosegg und St. Egyden endlich wieder auf die Siegerstraße zurückkommen wollen. Köstenberg konnte zuletzt mit dem 7:0 Sieg gegen Afritz eine Art Befreiungsschlag setzen. Aber auch in diesem Spiel ist die Favoritenrolle klar vergeben, denn alles andere als ein Heimsieg wäre eine große Überraschung.

So, 08.09.2013, 13:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein SV Stockenboi am Weißensee

Derbytime in Töplitsch. Zur ungewöhnlichen Beginnzeit empfängt der SV Töplitsch den SV Stockenboi. Beide Teams zählen zum erweiterten Aufstiegskandidatenkreis und deshalb geht es in dieser Partie doch schon um Einiges. Beide Mannschaften zeigten bis jetzt in etwa gleiche Leistungen, wobei Töplitsch allerdings die härteren und besser platzierten Gegner hatte. Der Sieger dieser Partie wird weiter vom Aufstieg träumen, den Derbysiege sind besonders wichtig für die Moral der ganzen Mannschaft.

So, 08.09.2013, 15:00 Uhr

FC Fresach - SV ATUS Ferndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fresach SV ATUS Ferndorf

Auch in diesem Derby darf man sich auf eine ganz brisante Partie freuen. Roland Schafferer, jetzt Trainer in Fresach, weiß natürlich ganz genau über jeden einzelnen Spieler des ATUS Ferndorf Bescheid und wird dieses Spiel des Jahres unbedingt gewinnen wollen. Ferndorf hingegen wird wieder alles geben und um einen Sieg kämpfen um sich vom Tabellenende weiter absetzen zu können.

von Redaktion