Vorschau

2. Klasse B: Vorschau Runde 9

Halbzeit in der Herbstsaison! In der 2. Klasse B steht am kommenden Wochenende bereits die neunte Runde auf dem Programm und ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Bodensdorf SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Gleich das erste Spiel ist wohl das Spitzenspiel dieser Runde. Beide Mannschaften sind absolute Titelkandidaten, jedoch hatte Maria Gail in den letzten Runden etwas mit der Form zu kämpfen. Das wird Bodensdorf natürlich ausnützen und mit einem Heimsieg einen weiteren Schritt Richtung Wiederaufstieg in die 1. Klasse machen wollen. Auf jeden Fall können sich die Fans auf ein spannendes Spiel freuen.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Treffen - SV Afritz 1975

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Treffen SV Afritz 1975

Genau richtig zum Kirchtag in Treffen gibt es auch das Gegendtaler Derby zwischen dem SV Treffen und dem SV Afritz. Beide Teams hatten in den letzten Runden allerdings große Probleme und gingen durchwegs immer als Verlierer vom Platz. Vom Gefühl her sollte Treffen mit dem Heimvorteil die besseren Karten haben, doch Derbys haben oft eigene Gesetze. Volksfeststimmung sollte bei diesem Spiel garantiert vorhanden sein und deshalb darf sich kein Fan dieses Spiel entgehen lassen.

Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SC Landskron 1b

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee SC Landskron 1b

Stockenboi hat bittere Momente hinter sich, denn mit den beiden Derbyniederlagen gegen Ferndorf und Töplitsch hat man so sicher nicht gerechnet. Zuhause wird man sich dafür rehabilitieren wollen, doch mit dem SC Landskron 1b kommt eine ganz gefährliche und junge Mannschaft, die in dieser Saison schon öfters bewiesen hat, dass man es mit jedem Gegener aufnehmen kann. Die letzten direkten Begegnungen waren immer sehr enge Spiele und davon ist auch diesmal auszugehen. (1:1, 2:1 für Stockenboi)

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SV Rosegg - FC Fresach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg FC Fresach

Der SV Rosegg fand in den letzten Runden als Mannschaft immer besser zusammen und ist zuhause gegen das Tabellenschlusslicht natürlich der Favorit. Fresach ist für seine Kampfkraft bekannt und wird um jeden Ball kämpfen, alles andere als ein Heimnsig wäre aber sicher eine Überraschung. Schmerzhaft fehlen wird dem FC Fresach auch der gesperrte Hubert Kofler.

So, 15.09.2013, 16:30 Uhr

DSG Union Köstenberg - ASKÖ St. Egyden

Live-Ticker

DSG Union Köstenberg ASKÖ St. Egyden

Der Tabellenführer gastiert beim Absteiger. Köstenberg kam bis jetzt nicht richtig in Schwung und gegen die starke Elf aus St. Egyden wird es wohl sehr schwer werden aus der kleinen Krise zu finden. Eigentlich spricht alles außer der Heimvorteil für St. Egyden, doch unterschätzen darf man Köstenberg zuhause nie. St. Egyden muss auf den gesperrten Christopher Hedenig verzichten.

So, 15.09.2013, 17:00 Uhr

SG Nessl Drautal II - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Live-Ticker

SG Nessl Drautal II SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Derbytime in Feistritz/Drau! Man kann fast sagen es spielt die SG Drautal gegen die EX-SG Drautal, denn nicht weniger als fünf Spieler von Töplitsch waren einst bei Drautal tätig. Das birgt natürlich viel Brisanz in sich und vor allem Töplitsch geht immer doppelt motiviert in diese Begegnung. Auf dem großen Platz in Feistritz ist Drautal aber immer eine Überraschung zuzutrauen. Auf jeden Fall sollten beide Mannschaften alle Fans mobiliseren, denn es könnte auch der zwölfte Mann, also das Publikum, dieses Derby entscheiden. Die letzten beiden direkten Duelle endeten jeweils mit einem knappen 1:0 Sieg für Töplitsch.

So, 15.09.2013, 17:00 Uhr

SC Arriach - BSV Bad Bleiberg

Live-Ticker

SC Arriach BSV Bad Bleiberg

Beim BSV Bad Bleiberg ging es in den letzten Rundes steil nach oben. Zwar ist Trainer Leininger mit den Leistungen seiner Elf noch nicht wirklich zufrieden und sieht noch viel Luft nach oben, in dieses Spiel geht Bad Bleiberg aber sicher als Favorit. Arriach ist von personellen Problemen geplagt und wird versuchen zumindest zu punkten. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 1:1 und einem 4:1 Sieg für Bad Bleiberg.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.