Vorschau

2. Klasse B: Vorschau Runde 10

In der 2. Klasse B steht am kommenden Wochenende bereits die zehnte Runde auf dem Programm und ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein SV ATUS Ferndorf

Für Ferndorf geht es im dritten Spiel der letzten Wochen zum dritten Mal in ein Derby. Töplitsch ist in dieser Partie natürlich der klare Favorit, doch wie heißt es so schön - in einem Derby ist immer alles möglich. Papierform, Heimvorteil und Formkurve sprechen aber für die Hofer Elf und so wäre alles andere als ein Heimsieg in diesem Spiel wohl eine echte Überraschung.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

BSV Bad Bleiberg SV Stockenboi am Weißensee

Stockenboi hat herbe Enttäuschungen mit den Niederlagen gegen Ferndorf uns Töplitsch hinter sich, konnte im letzten Spiel gegen Landskron aber wieder aufsteigende Tendenz erkennen lassen. Bad Bleiberg kam zuletzt etwas besser in Schwung, schießt sehr viele Tore, bekommt aber auch immer viele. Zuhause wird Bad Bleiberg aber natürlich einen vollen Erfolg im Visier haben. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 3:2 für Bleiberg und einem 4:0 für Stockenboi. Geht die Serie der Heimsiege weiter?

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Rosegg - DSG Union Köstenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg DSG Union Köstenberg

Beim neuformierten SV Rosegg ging es zuletzt steil bergauf und zuhause wird man gegen Absteiger Köstenberg natürlich wieder voll punkten wollen. Köstenberg bringt keine Konstanz in sein Spiel, spielt einmal hui und dann wieder pfui. Formkurve und Heimvorteil sprechen klar für die Sand Truppe, da wäre ein Punktegewinn für Köstenberg doch eine Überraschung.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SC Arriach

Live-Ticker

SV Afritz 1975 SC Arriach

Dieses Derby birgt immer viel Brisanz in sich und wird auch diesmal sicher eine emotionsgeladene Partie werden. Allerdings lief es bei beiden Vereinen zuletzt gar nicht und so kann man von einem Duell auf Augenhöhe ausgehen. Die Frage die sich stellt: Wer kommt aus der Krise und feiert endlich wieder einen Punktezuwachs. Afritz hat den Heimvorteil auf seiner Seite und wird natürlich alles geben um die heimischen Fans zum jubeln zu bringen. Auf jeden Fall wird es ein Spiel, dass sich kein Fan entgehen lassen darf.

Sa, 21.09.2013, 16:30 Uhr

SC Landskron 1b - SG Nessl Drautal II

Live-Ticker

SC Landskron 1b SG Nessl Drautal II

Die B- Truppe des SC Landskron macht erstaunliche Fortschritte und wird im Duell mit der B-Truppe von Drautal natürlich auf Sieg aus sein. Drautal II gilt aber als spielstarke Mannschaft die auch auswärts gewinnen kann, jedoch kennt Landskrons Trainerfuchs Herwig Pirker diese Mannschaft genau und wird seine Jungs taktisch sicher wieder bestens einstellen. Man muss von einer Partie auf Augenhöhe ausgehen.

Sa, 21.09.2013, 16:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - ASKÖ Bodensdorf

Live-Ticker

ASKÖ St. Egyden ASKÖ Bodensdorf

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in St. Egyden. Erster gegen Zweiter heißt es diesmal und die Zuschauer können sich auf einen echten Fußballleckerbissen freuen. Beide Teasm gelten als absolute Aufstiegs- bzw. Titelkandidaten und man wird sehen wer diesmal das bessere Ende für sich hat. Die Vorzeichen lassen ein Duell auf Augenhöhe erwarten, beide Teams sind toll in Schwung und es wird wohl nur die bessere Tagesverfassung entscheiden. St. Egyden muss auf den gesperrten Christopher Hedenig verzichten.

So, 22.09.2013, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SV Treffen

Live-Ticker

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch SV Treffen

Maria Gail hatte in den letzten Runden einen kleinen Enbruch von dem man sich mit dem Remis gegen Bodensdorf aber wieder erholt hat. Zuhause wird man gegen den SV Treffen unbedingt einen Sieg holen wollen, denn ansonsten könnte das Spitzenduo Bodensdorf oder St. Egyden bereits einen großen Vorsprung auf die Dzeko Elf herausarbeiten. Treffen gewann zwar zuletzt das Derby gegen Afritz, musste zuvor aber doch einige bittere Niederlagen einstecken. Die Favoritenrolle liegt also klar bei Maria Gail.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.