Vorschau

2. Klasse B: Vorschau Runde 18

An diesem Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die 18. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Rosegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein SV Rosegg

Beim SV Töplitsch war man nach der knappen Niederlage gegen St. Egyden etwas enttäuscht. Aber gerade deswegen wird man jetzt versuchen mit einem Heimsieg einen ähnlichen Lauf wie im Herbst zu starten. Rosegg war in der letzten Runde spielfrei. Man wird also erst sehen wie sie sich im Winter vorbereitet haben und ob sie den Töplitschern Paroli bieten können. Im Herbst gewann Töplitsch knapp mit 2:1.

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Live-Ticker

BSV Bad Bleiberg SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Bad Bleiberg pirscht sich still und heimlich an die Tabellenspitze heran und wird sich auch in diesem Spiel vor dem vermeintlichen Favoriten aus Maria Gail nicht verstecken. Beide Mannschaften blieben zum Auftakt siegreich und man wird sehen wie die Taktik des Titelanwärters aussehen wird. Auf jeden Fall kann man hier keine Prognosen wagen, im Herbst war diese Begegnung aber noch ein klare Sache. Da gewann die Dzeko Elf mit 4:0.

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

SG Nessl Drautal II - SV Treffen

Live-Ticker

SG Nessl Drautal II SV Treffen

Für beide Mannschaften setzte es zum Auftakt Niederlagen. Drautal ging gegen Bodensdorf als Verlierer vom Platz und Treffen verlor vor allem wegen einer inferioren Defensivleistung mit 2:4 gegen Stockenboi. Beide Mannschaften haben also etwas gutzumachen. Auf heimischem Rasen werden die Drautaler natürlich einen Sieg feiern wollen. Hinspiel: 2:1 für Treffen.

So, 06.04.2014, 10:15 Uhr

SC Landskron 1b - ASKÖ St. Egyden

Live-Ticker

SC Landskron 1b ASKÖ St. Egyden

Landskron bekommt es nach dem "Riesen" Maria Gail jetzt gleich mit dem Tabellenführer zu tun. St. Egyden konnte im Spitzenspiel der letzten Runde einen knappen, aber nicht unverdienten 2:1 Sieg gegen Töplitsch feiern. Hinter ihnen liegen in der Tabelle aber einige Teams auf der Lauer und deshalb wird St. Egyden sicher alles geben um auch in Landskron zu bestehen. Das Hinspiel ging nur ganz knapp mit 2:1 an den Tabellenführer.

So, 06.04.2014, 10:45 Uhr

SV ATUS Ferndorf - ASKÖ Bodensdorf

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf ASKÖ Bodensdorf

Bei beiden Mannschaften scheint es aufwärts zu gehen. Ferndorf konnte nach einer tollen Vorbereitung bereits im ersten Spiel gegen Köstenberg drei Punkte ernten, aber auch Bodensdorf darf nach dem Heimsieg gegen Drautal sogar noch vom Titel träumen. Im Herbst war es noch eine klare Sache für Bodensdorf (2:0), doch jetzt sollte es eine ganz enge Angelegenheit werden.

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SC Arriach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stockenboi am Weißensee SC Arriach

Nach dem Auftaktsieg von Stockenboi gegen Treffen ist man gegen den Nachzügler aus Arriach sicherlich der Favorit. Aber auch Arriach hat mit dem Sieg gegen Fresach gezeigt, dass man durchaus auch lästig sein kann. Ein Sieg würde Stockenboi weiter an das vordere Mittelfeld heranrücken lassen, doch ganz so einfach wird es nicht werden. Das Hinspiel gewann Stockenboi mit 5:3.

So, 06.04.2014, 15:00 Uhr

FC Fresach - SV Afritz 1975

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fresach SV Afritz 1975

Beim FC Fresach wartet man noch immer auf den ersten Saisonsieg. Zuletzt konnte man auch in Arriach nichts ernten und ging als verdienter Verlierer vom Platz. Afritz hatte massive Probleme in der Abwehr und wenn diese noch nicht korrigiert werden konnten, könnte es durchaus zu einer Überraschung kommen. Allerdings wäre ein Sieg von Fresach schon eine kleine Sensation. Das Hinspiel endete 0:0.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.