Vorschau

2. Klasse B: Vorschau Runde 21

An diesem Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die 21. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Fr, 25.04.2014, 19:00 Uhr

SG Nessl Drautal II - FC Fresach

Live-Ticker

SG Nessl Drautal II FC Fresach

Bereits am Freitag steigt im Drautalstadion dieses Derby. Die Vorzeichen sprechen allerdings eine klare Sprache. Drautal geht als großer Favorit in dieses Spiel und beim FC Fresach, in dieser Meisterschaft noch immer ohne Sieg, gibt es bereits Diskussionen um den Fortbestand des Vereines. Bei der SG Drautal fehlt diesmal der gesperrte Sandro Ortner und bei Fresach muss Viktor Schitzelhofer auf der Tribüne Platz nehmen. Kann Fresach eine Sensation liefern? Das Hinspiel endete mit einem 3:1 für Drautal 1b.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Rosegg - SV Afritz 1975

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg SV Afritz 1975

Rosegg kam zuletzt mit zwei Remis nicht wirklich in Schwung und wird zuhause endlich einen vollen Erfolg feiern wollen. Afritz zeigte, trotz der Niederlage gegen St. Egyden, eine tolle kämpferische Leistung und ist im Aufwind. Der Heimvorteil spricht natürlich für Rosegg, aber unterschätzen darf man Afritz sicher nicht. Das Hinspiel gewann Rosegg glatt mit 2:0.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee SV ATUS Ferndorf

Das zweite Derby dieses Spieltages steigt in Stockenboi. Gegner Ferndorf kommt allerdings mit einer tollen Serie, im Frühjahr ist man noch ungeschlagen, nach Zlan und will diesen Lauf sicher fortsetzen. Dazu wird Stockenboi von personellen Problemen geplagt. Ferndorf könnte also diesmal sogar leicht im Vorteil sein, aber Derbys haben so oder so immer eigene Gesetze. Beim SV Stockenboi fehlt diesmal der gesperrte Horst Koschier. Hinspiel: 2:1 für Ferndorf.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Treffen - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Live-Ticker

SV Treffen SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Töplitsch hat nach der Niederlage gegen Bodensdorf etwas gutzumachen und wird sicher mit einem vollen Erfolg im Gepäck die Heimreise antreten wollen. Treffen konnte zuletzt gegen Drautal und Ferndorf aber durchaus gute Leistungen zeigen und wird seinerseits den Fans einen vollen Heimerfolg schenken wollen. Töplitsch will unbedingt noch um den Aufstieg mitspielen, dazu muss man aber solche Spiele einfach gewinnen. Hinspiel: 2:1 für Töplitsch.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

DSG Union Köstenberg - BSV Bad Bleiberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Union Köstenberg BSV Bad Bleiberg

Bei Köstenberg ist in den letzten Runden Sand im Getriebe und man hat vieles gutzumachen. Aber auch bei Bleiberg ging es zuletzt auf und ab und es konnten keine konstanten Leistungen erbracht werden. Vor allem für Mag. Manfred Leininger, Trainer des BSV Bad Bleiberg, wird es ein besonderes Spiel, denn er war seinerzeit auch in Köstenberg als Trainer tätig. Hinspiel: 6:1 für Bad Bleiberg.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Egyden SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Das absolute Spitzenspiel der Runde steigt in St. Egyden. Wenn die Heimmannschaft dieses Duell gewinnt, ist ihr der Meistertitel wohl nicht mehr zu nehmen. Maria Gail hat sich im Winter aber toll verstärkt und ist zuletzt auch voll auf Touren gekommen. Es wird ein Duell auf Augenhöhe geben und das darf sich kein Fan entgehen lassen, denn möglicherweise sieht man hier schon den Meister dieser Saison. Das Hinspiel ging mit 1:0 knapp an St. Egyden.

Fr, 16.05.2014, 18:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SC Landskron 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Bodensdorf SC Landskron 1b

Bodensdorf konnte zuletzt mit dem Sieg in Töplitsch viel Selbstvertrauen tanken und wird zuhause gegen die B-Elf des SC Landskron nicht stolpern wollen. Landskron zeigte aber mit dem Sieg gegen Köstenberg und dem Remis gegen Rosegg auf und wird auch diesmal taktisch klug eingestellt sein. Bei Bodensdorf fehlt diesmal noch der gesperrte Matej Dadic. Hinspiel: 5:2 für Bodensdorf.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.