Vorschau

2. Klasse B: Vorschau Runde 23

Am kommenden Wochenede steht in der 2. Klasse B bereits die 23. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 03.05.2014, 16:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Für den SV Stockenboi steht nach der Pause am 1. Mai das nächste Derby auf dem Programm. Zuletzt konnte man gegen Ferndorf einen knappen Erfolg einfahren, doch gegen Töplitsch wird es sicher ungleich schwerer werden, denn die Kofler Truppe spielt noch um den Aufstieg und muss dieses Spiel unbedingt gewinnen. Das Hinspiel ging mit einem 2:1 knapp an Töplitsch und wer weiß, vielleicht hat dieses Derby wieder einmal eigene Gesetze und Stockenboi kann zuhause überraschen.

Sa, 03.05.2014, 16:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - FC Fresach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ATUS Ferndorf FC Fresach

Auch in Ferndorf steht das nächste Derby auf dem Programm. Nach dem letzten Heimsieg gegen Drautal 1b ist gegen das Tabellenschlusslicht wohl auch ein Dreier eingeplant. Fresach präsentierte sich aber in den letzten Spielen vor allem kämpferisch gut und Ferndorf darf alles, nur unterschätzen dürfen sie den Gegner diesmal sicher nicht. Das Hinspiel ging mit einem 5:1 aber klar an den SV ATUS Ferndorf.

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SV Treffen - BSV Bad Bleiberg

Live-Ticker

SV Treffen BSV Bad Bleiberg

Treffen kam in den letzten Spielen immer besser in Schwung und beeindruckte zuletzt mit dem klaren 5:0 Sieg gegen Landskron. Aber auch Bad Bleiberg zeigte mit dem Heimsieg gegen Bodensdorf, dass sie es drauf haben und so dürfen sich die Fans hier auf eine spannende Geschichte freuen. Im Hinspiel durfte sich Bad Bleiberg über einen 4:3 Sieg freuen. Kann Treffen den Spieß diesmal umdrehen?

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SV Rosegg - ASKÖ St. Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg ASKÖ St. Egyden

Der SV Rosegg wird sich nach der klaren Niederlage gegen Maria Gail rehabilitieren und dem Tabellenführer ein Bein stellen wollen. Für St. Egyden geht es aber weiter nur um das eine große Ziel, nämlich den Meistertitel zu holen. Der Aufstieg ist den St. Egydenern ja praktisch nicht mehr zu nehmen. Es könnte aber eine knappe Angelegenheit werden, denn auch das Hinspiel ging mit einem 1:0 nur knapp an den Tabellenführer.

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Afritz 1975

Live-Ticker

ASKÖ Bodensdorf SV Afritz 1975

Bodensdorf wird es nach dem Umfaller in Bad Bleiberg zuhause besser machen und mit einem Heimsieg auf die Siegerstraße zurückkommen wollen. Afritz wurde im Frühjahr aber immer stärker und wird den Druck, unter dem die Bodensdorfer sicher stehen, nützen und zumindest nicht als Verlierer heimreisen wollen. Bei Afritz fehlt diesmal Emanuel Kaus. Das Hinspiel ging mit einem 4:0 klar an Bodensdorf.

So, 04.05.2014, 16:00 Uhr

SC Arriach - SC Landskron 1b

Live-Ticker

SC Arriach SC Landskron 1b

Beide Mannschaften gingen zuletzt als Verlierer vom Platz und vor allem Landskron wird nach der 0:5 Schlappe gegen Treffen seine Wunden lecken. Aber auch Arriach kam in Töplitsch mit 1:6 unter die Räder. Man wird also sehen, wer diese herbe Niederlage besser wegstecken kann und sich diesmal mit einem Sieg aus dem Dreck herausholt. Oder gibt es gar eine Punkteteilung? Beim SC Arriach fehlt diesmal der gelbgesperrte Daniel Unterköfler. Hinspiel: 5:0 für Landskron.

So, 04.05.2014, 16:30 Uhr

DSG Union Köstenberg - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Live-Ticker

DSG Union Köstenberg SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Köstenberg zeigte zuletzt mit dem Sieg gegen Bad Bleiberg und dem 1:1 gegen Afritz leicht ansteigende Form. Gegen Maria Gail müsste aber schon ein kleines Fußballwunder her wenn man gewinnen möchte, denn die Gäste präsentierten sich in den letzten Runden in absoluter Überform. Bei Köstenberg fehlt diesmal der gesperrte Aykut Cetin. Das Hinspiel gewann Maria Gail zwar nur knapp mit 3:2, alles andere als ein Auswärtssieg wäre diesmal aber sicher eine riesige Überraschung.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.