Vorschau

2. Klasse B: Vorschau Runde 25

Am kommenden Wochenede steht in der 2. Klasse B bereits die 25. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ATUS Ferndorf SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Schon wieder steht in Ferndorf ein Derby auf dem Programm. Diesmal kommt aber wohl der stärkste Derbygegner auf Besuch, denn Töplitsch ist absoluter Aufstiegskandidat und wird in diesem Spiel alles geben um mit einem vollen Erfolg im Gepäck die Heimreise antreten zu können. Ferndorf hat in diesem Spiel nichts zu verlieren, für Töplitsch hingegen geht es um sehr viel. Bei den Gästen muss diesmal Spielmacher Rene Kofler wegen einer Gelbsperre pausieren. Das Hinspiel ging mit einem 4:2 an Töplitsch. Kann Ferndorf dem Favoriten ein Bein stellen?

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - BSV Bad Bleiberg

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee BSV Bad Bleiberg

Beim SV Stockenboi herrschte in den letzten Runden vor allem in der Offensive Funkstille und das werden sie im Heimspiel gegen Bad Bleiberg wohl endlich wieder ändern wollen. Bad Bleiberg ging in den letzten Spielen durch Höhen und Tiefen und ist sehr schwer einzuschätzen. Von der Tabellensituation ist es für beide Teams nur mehr ein Prestigeduell. Man kann also von einem offen geführten Spiel ausgehen. Das Hinspiel gewann Bad Bleiberg knapp mit 3:2.

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SC Arriach - SV Afritz 1975

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Arriach SV Afritz 1975

Auch das dürfte wieder eine brisante Partie werden. Dieses Spiel weckt immer besondere Emotionen und Arriach wird versuchen gegen den Tabellennachbarn wieder einen Sieg einzufahren. Afritz befand sich zwar zuletzt etwas im Aufwind, das 0:4 gegen Treffen wird die Kaus Elf aber wieder etwas zurückgeworfen haben. Man kann hier durchaus eine interessante Partie erwarten und kein Fan der beiden Mannschaften sollte sich diese Begegnung entgehen lassen. Bei Arriach fehlt diesmal der gesperrte Marvin Müller. Hinspiel: 3:1 für Arriach.

Sa, 17.05.2014, 18:00 Uhr

SV Treffen - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Live-Ticker

SV Treffen SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Intern brodelt es zwar beim SV Maria Gail ein wenig, am Platz sind sie zur Zeit aber das mit Abstand stärkste Team und das wird diesmal wohl auch Treffen zu spüren bekommen. Allerdings könnte es doch sein, dass die internen Querelen auch auf den Platz finden und Treffen, nach dem letzten 4:0 Sieg in Afritz sicher mit gestärktem Selbstvertrauen ausgestattet, eine Überraschung liefern könnte. Das Hinspiel ging mit 3:0 klar an Maria Gail. Gibt es hier die große Überraschung?

So, 18.05.2014, 10:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - ASKÖ St. Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Bodensdorf ASKÖ St. Egyden

Das Spiel der Runde findet diesmal in Bodensdorf statt. St. Egyden will Meister werden, muss dafür aber sicher jedes noch ausstehende Spiel gewinnen. Bodensdorf kämpft mit Töplitsch um den dritten Platz, der heuer ja noch den Aufstieg bedeutet, und wird seinerseits zuhause voll punkten wollen. Bodensdorf muss durch die Sperre von Bernd Schinegger aber nachwievor geschwächt in dieses Spiel gehen. Das Hinspiel ging mit einem 1:0 nur knapp an St. Egyden.

So, 18.05.2014, 10:30 Uhr

DSG Union Köstenberg - SV Rosegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Union Köstenberg SV Rosegg

Beide Mannschaften enttäuschten in dieser Saison etwas. Beim SV Rosegg scheint es jetzt aber aufwärts zu gehen und so sind sie in diesem Spiel auch leicht zu favorisieren. Am kleinen Platz in Köstenberg tut sich aber jedes spielerisch gute Team schwer und deshalb könnten die Köstenberger durchaus überraschen. Bei Köstenberg fehlen diesmal die gesperrten Aykut Cetin und Bernhard Koban. Hinspiel: 3:1 für Rosegg.

So, 18.05.2014, 10:30 Uhr

SG Nessl Drautal II - SC Landskron 1b

Live-Ticker

SG Nessl Drautal II SC Landskron 1b

Die B-Elf der SG Drautal wird ihre großen Brüder für die schmerzliche Niederlage in der Kärntnerliga rächen wollen. Vom spielerischen Level her kann man beide Mannschaften gleich hoch einschätzen und so dürfte es auch ein Spiel auf Augenhöhe geben. Das Hinspiel ging mit einem 2:1 knapp an Landskron 1b und ein ähnlich knappes Ergebnis kann man auch dieses Mal erwarten.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.