Vorschau

2. Klasse B: Vorschau Runde 26

Am kommenden Wochenede steht in der 2. Klasse B bereits die 26. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Rosegg - ASKÖ Bodensdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg ASKÖ Bodensdorf

Rosegg wird zuhause gegen den Tabellennachbarn natürlich einen Sieg einfahren und punktemäßig mit Bodenssdorf gleichziehen wollen. Die Gäste konnten in der letzten Runde aber Tabellenführer St. Egyden besiegen und werden dementsprechend mit breiter Brust anreisen, vor allem auch, weil sie ja auch noch um den dritten Platz kämpfen, der rechnerisch ja noch immer erreichbar ist. Die Fans können also eine spannende und interessante Partie erwarten. Das Hinspiel gewann Bodensdorf klar mit 3:1. Dreht Rosegg den Spieß diesmal um?

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

SV Afritz 1975 SV Stockenboi am Weißensee

Beim SV Afritz geht es langsam aber stetig bergauf und das Konzept mit den eigenen jungen Spielern zu arbeiten beginnt aufzugehen. Stockenboi kam nach einem kleinen Durchhänger in den letzten Runden aber wieder ganz gut in Schwung und wird diesen Aufwärtstrend natürlich auch in Afritz fortsetzen wollen. Das Hinspiel endete mit einem 3:3 Unentschieden. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SG Nessl Drautal II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

BSV Bad Bleiberg SG Nessl Drautal II

Bad Bleiberg durchlebte bis jetzt ein richtiges Auf- und Ab- Frühjahr. Zuhause konnte man aber durchaus immer besser auftreten als in der Fremde und deshalb ist man diesmal auch leichter Favorit gegen die B-Elf der SG Drautal. Im Hinspiel gab es ein 1:1 Remis und eine knappe Angelegenheit dürfte es wohl auch diesmal werden.

Abgebrochen Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV ATUS Ferndorf

SC Landskron 1b SV ATUS Ferndorf

Auch die junge Truppe des SC Landskron fällt immer wieder mit schwankenden Leistungen auf. Meistens steigern sie sich mit der Qualität des Gegners und mit dem SV ATUS Ferndorf haben sie diesmal immerhin den Fünftplatzierten der Rückrundentabelle zu Gast. Auch das dürfte eine enge Partie werden, wobei Ferndorf vielleicht ein wenig in der Favoritenrolle steckt. Doch diese Situation liegt dem SV Landskron 1b normalerweise am besten. Hinspiel: 1:1.

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SV Treffen

Live-Ticker

ASKÖ St. Egyden SV Treffen

Auch das dürfte ein ganz interessante Partie werden. St. Egyden hat nach dem Umfaller gegen Bodensdorf etwas gutzumachen und muss gewinnen um den Meistertitel nicht auf das Spiel zu setzen. Doch genau der SV Treffen konnte Maria Gail in der letzten Runde sensationellerweise schlagen und sie werden natürlich auf die nächste Sensation aus sein. Der Favorit heißt in diesem Spiel natürlich ASKÖ St. Egyden. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Jasmin Muratovic. Auch das Hinspiel ging mit einem 5:1 klar an St. Egyden.

So, 25.05.2014, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SC Arriach

Live-Ticker

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch SC Arriach

Maria Gail ließ in der letzten Runde die große Chance aus zu St. Egyden aufzuschließen und strauchelte gegen Treffen. Da ist also Wiedergutmachung angesagt und gegen den SC Arriach ist die Dzeko Elf natürlich der erklärte Favorit. Bei Maria Gail fehlt diesmal Paul Olsacher wegen einer Gelbsperre. Hinspiel: 5:0 für Maria Gail.

So, 25.05.2014, 15:00 Uhr

FC Fresach - DSG Union Köstenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fresach DSG Union Köstenberg

Beim FC Fresach wartet man noch immer auf den ersten Saisonsieg. Diesmal scheint dieses Vorhaben in greifbare Nähe zu rücken, denn bei Köstenberg sind gleich drei Spieler, Bernhard Koban, Patrick Ulbing und Kurt Wulz gesperrt. Kann Fresach diesen Vorteil nützen und sich für die 1:7 Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.