Vorschau

2. Klasse B: Vorschau Runde 27

Am Christi Himmelfahrt Feiertag steht in der 2. Klasse B bereits die 27. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Mi, 28.05.2014, 19:00 Uhr

SG Nessl Drautal II - SV Afritz 1975

Live-Ticker

SG Nessl Drautal II SV Afritz 1975

Beim SV Afritz zeigt die Formkurve steil nach oben und man wird auch in diesem Spiel diesen Trend fortsetzen wollen. Bei Drautal war in den letzten Runden etwas Sand im Getriebe und sie werden sich mit einem Heimsieg rehabilitieren wollen. Der große Platz in Feistritz spricht natürlich für die Heimelf, da wird sich Afritz sicher schwer tun. Bei Drautal fehlt diesmal der gelbgesperrte Marko Pranjic. Im Hinspiel gab es ein klares 5:0 für Drautal. So leicht wird es aber diesmal sicher nicht mehr werden.

Do, 29.05.2014, 10:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - BSV Bad Bleiberg

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf BSV Bad Bleiberg

Ferndorf spielt ein tolles Frühjahr und liegt in der Rückrundentabelle, wenn man das abgebrochene Spiel gegen Landskron dazuzählt, an der hervorragenden dritten Stelle. Bad Bleiberg ist ein Team mit unglaublichen Leistungsschwankungen. An einem guten Tag können sie gegen jede Mannschaft gewinnen, an einem schlechten hingegen auch gegen jedes Team verlieren. Bei den Gästen fehlt diesmal Josef Eduard wegen einer Gelbsperre. Hinspiel: 4:2 für Bad Bleiberg.

Do, 29.05.2014, 16:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - FC Fresach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein FC Fresach

Ein Derby hat zwar immer eigene Gesetze, doch diesmal spricht wohl alles für den SV Töplitsch. Die Kofler Elf steht knapp vor dem Aufstieg und wird sich gegen das Tabellenschlusslicht natürlich nicht blamieren wollen. Bei Töplitsch fehlen diesmal mit Manuel Ressi und Patrick Sima aber gleich zwei Stützen. Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre aber doch eine große Überraschung. Das Hinspiel endete mit einem 3:1 Sieg für den SV Töplitsch.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stockenboi am Weißensee SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Stockenboi ist vor allem auf heimischem Terrain eine ganz starke Mannschaft und wird gegen den Favoriten aus Maria Gail sicher alles geben um zu überraschen. In diesem Spiel ist sicher alles drinnen, vom Überraschungsheimsieg bis zum hohen Kantersieg der Gäste. Der Aufstieg ist für Maria Gail ja schon fixiert, wenn sie allerdings auch noch Meister werden wollen, müssen sie auch hier einen Sieg feiern. Hinspiel: 4:1 für Maria Gail.

Do, 29.05.2014, 17:30 Uhr

SC Arriach - ASKÖ St. Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Arriach ASKÖ St. Egyden

Ein Spiel mit klaren Vorzeichen. St. Egyden will die Saison mit dem Meistertitel abschließen und dafür muss gegen den Nachzügler aus Arriach wohl ein klarer Sieg her. Das einzige was gegen die Gäste spricht, ist der sehr kleine Platz in Arriach, denn da können sie ihr gewohntes Spiel sicher nicht so aufziehen wie sie es wollen. Das Hinspiel ging mit einem klaren 5:1 an St. Egyden und mit einem ähnlichen Ergebnis ist wohl auch diesmal zu rechnen.

Do, 29.05.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - DSG Union Köstenberg

Live-Ticker

ASKÖ Bodensdorf DSG Union Köstenberg

Bodensdorf muss zuhause gewinnen um vielleicht doch noch die Chance zu bekommen aufzusteigen. Bei den Gästen aus Köstenberg ist der Wurm drinnen und man wartet bei ihnen nur noch sehnsüchtig auf das Saisonende um dann wieder neu durchzustarten. Köstenberg muss diesmal auf den gesperrten Patrick Ulbing verzichten. Die Favoritenrolle liegt diesmal klar bei den Hausherren. Aber Achtung, das Hinspiel ging mit einem 2:1 an Köstenberg.

Do, 29.05.2014, 18:00 Uhr

SV Treffen - SV Rosegg

Live-Ticker

SV Treffen SV Rosegg

Beim SV Treffen zeigt die Formkurve steil nach oben, beim SV Rosegg hingehen tritt man ein wenig auf der Stelle. Dieses Mittelständlerduell dürfte also eine sehr ausgeglichene Sache werden, in der sich die Mannschaften auch nichts schenken werden. Bei Treffen fehlen diesmal Armin Ebner, Martin Glanznig, und Benjamin Katholnig. Beim SV Rosegg muss Lorenz Zmauzer zusehen. Das Hinspiel konnte Rosegg knapp mit 2:1 gewinnen. Kann Treffen diesmal zurückschlagen?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.