Vorschau

2. Klasse B: Vorschau Runde 29

Am kommenden Pfingst-Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die 29. und damit vorletzte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Fr, 06.06.2014, 18:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Für Maria Gail ist es der letzte Auftritt in der 2. Klasse, denn sie sind am folgenden letzten Spieltag spielfrei. Natürlich wird man nach den schwankenden Leistungen der letzten Runden nochmals einen vollen Erfolg feiern und damit den letzten kleinen Funken Hoffnung auf den Titel am Leben erhalten wollen. Ferndorf hat in diesem Spiel nichts zu verlieren, geht aber natürlich als krasser Außenseiter in die Partie. Ferndorf geht personell dezimiert an den Start, denn neben einigen Verletzten muss diesmal auch Bernd Ranner wegen einer Gelbsperre zusehen. Bei den Gästen fehlt Martin Schaunig, auch wegen einer Gelbsperre. Hinspiel: 3:1 für Maria Gail.

Fr, 06.06.2014, 18:30 Uhr

SV Treffen - ASKÖ Bodensdorf

Live-Ticker

SV Treffen ASKÖ Bodensdorf

Ein Spiel in dem es für beide Mannschaften nur um einen Prestigeerfolg geht. Bodensdorf hat die Chance auf Platz drei bereits versemmelt und musste den Traum vom Aufstieg begraben. Zuhause wird Treffen den Aufwärtstrend des Frühjahres fortsetzen und sich einen Heimsieg sichern wollen. Bodensdorf geht durch die Sperren von Matej Dadic und Bernd Schinegger stark ersatzgeschwächt in das Spiel. Kann Treffen diesen Umstand ausnützen? Hinspiel: 1:1.

Fr, 06.06.2014, 19:00 Uhr

SG Nessl Drautal II - ASKÖ St. Egyden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Nessl Drautal II ASKÖ St. Egyden

Bei der SG Drautal wird man für die kommende Saison mit der ersten Mannschaft wohl schon einige Pläne schmieden und sicher auch Spieler aus der 1b Elf in die Unterliga Elf holen wollen. Also eine weitere Chance der jungen Löwen sich zu präsentieren. (oder hat man nach dem Abstieg noch immer nichts dazu gelernt?) St. Egyden wird aber mit einem Auswärtssieg den Meistertitel fixieren wollen und die Gäste gehen natürlich als klarer Favorit in die Partie. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Raphael Nocnik. Hinspiel: 3:0 für St. Egyden.

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV Rosegg

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee SV Rosegg

Stockenboi kam in den letzten Runden toll in Schwung und sah gegen die Klassenkapazunder Maria Gail und St. Egyden ganz stark aus. Zuhause wird man natürlich auch den SV Rosegg schlagen wollen und die Vorzeichen stehen gar nicht einmal so schlecht dafür. Auch das Hinspiel konnten die Stockenboier mit 1:0 gewinnen und mit einem Sieg könnte man sich auch in der Tabelle noch etwas verbessern. Beim SV Rosegg fehlt diesmal der gelbgesperrte Andreas Schmidt.

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - BSV Bad Bleiberg

Live-Ticker

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein BSV Bad Bleiberg

Töplitsch kann nach langer Zeit wieder einmal ohne Druck in ein Spiel gehen. Man wartet auf das Ergebnis der Relegationsspiele des LASK und hofft auf den direkten Aufstieg in die 1. Klasse. Gegen Bad Bleiberg wird man aber konzentriert ans Werk gehen müssen, denn die Leininger Elf zeigte in den letzten auch, dass sie jeden Gegner schlagen kann. Einzig an der Konstanz fehlte es der Bleiberger Elf. Daniel Zebedin von den Gästen muss diesmal auf der Tribüne Platz nehmen. Das Hinspiel ging mit einem 2:0 an den BSV Bad Bleiberg.

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SC Arriach - DSG Union Köstenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Arriach DSG Union Köstenberg

Arriach wird natürlich versuchen zum Abschluss nochmals einen vollen Erfolg zu feiern. Dies gelang ihnen nämlich bis jetzt erst zwei Mal. Die DSG Köstenberg zeigte bis jetzt eine sehr durchwachsene Saison und liegt weit hinter den eigenen Erwartungen zurück. Man wartet im Lager der Gäste also hart auf das Saisonende um im neuen Spieljahr wieder anständig durchzustarten. Das Hinspiel ging mit einem 4:2 an Köstenberg.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

SC Landskron 1b - FC Fresach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Landskron 1b FC Fresach

Landskron schadete sich in den letzten Runden mit vielen Undiszipliniertheiten selbst und so verhaute man sich auch eine an sich gute Saison. Trotz der Sperren, Hayri Signak und Patrick Staudacher müssen zuschauen, ist Landskron gegen das Tabellenschlusslicht natürlich der klare Favorit in dieser Partie. Fresach hat noch zweimal die Möglichkeit endlich den ersten Saisonsieg einzufahren. Geht dieser Wunschtraum der Gäste diesmal in Erfüllung?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.