Vorschau

2. Klasse B: Vorschau Runde 30

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B die 30. und damit letzte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

ASKÖ St. Egyden SV ATUS Ferndorf

Für St. Egyden geht es um Alles! In der letzten Runde strauchelte man gegen Drautal 1b und damit verlor man auch erstmals die Tabellenspitze an Maria Gail. Da die Villacher aber diesmal spielfrei sind, kann St. Egyden mit einem Heimsieg alles klar machen und sich den großen Traum vom Meistertitel erfüllen. Da Ferndorf noch dazu ersatzgeschwächt anreisen muss, Thomas Platzer und Daniel Brunner müssen gesperrt zusehen, liegt die Favoritenrolle ganz klar bei der Heimelf. Sie müssen zwar auch auf einen Spieler, Florian Koban, verzichten, anbrennen lassen sollten sie aber nichts mehr. Hinspiel: 1:1.

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SV Rosegg - SG Nessl Drautal II

Live-Ticker

SV Rosegg SG Nessl Drautal II

Drautal 1b zeigte in der letzten Partie gegen St. Egyden, welch großes Potential in ihnen steckt. Noch einmal haben die jungen Drautaler die Chance sich für die neue Unterliga Mannschaft zu empfehlen, denn die B-Mannschaft wird es aller Voraussicht nach ja nicht mehr geben. Rosegg gilt zuhause aber natürlich als Favorit in diesem Spiel und Marc Sand und Co. werden sich mit einem Sieg in die Pause verabschieden wollen. Das Hinspiel konnte Rosegg deutlich und klar mit 5:1 gewinnen.

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Afritz 1975 SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Töplitsch liegt im kollektiven Freudentaumel, denn sie haben den so lange erhofften Aufstieg bereits fix in der Tasche. Ob man in dieses letzte Saisonspiel in der 2. Klasse noch mit vollem Einsatz hineingeht? Für Afritz könnte ein Heimsieg im letzten Spiel der Saison ein gutes Signal für die Zukunft sein, denn auch bei ihnen ging es im Frühjahr doch recht steil bergauf. Die Gäste sind natürlich klarer Favorit in diesem Spiel, doch auch im Hinspiel musste man sich mit einem 1:1 begnügen.

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SC Landskron 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

BSV Bad Bleiberg SC Landskron 1b

Bad Bleiberg befand sich im Frühjahr leistungsmäßig in einer Berg- und Talfahrt. Im letzten Spiel der Saison wird man natürlich nochmals einen Dreier einfahren wollen, doch das wird auch das Ziel der B-Elf des SC Landskron sein. Die Gäste müssen mit Patrick Staudacher und Hayri Signal zwei Spieler vorgeben. Im Hinspiel gab es ein klares 3:0 für Bad Bleiberg. Kann sich Landskron dafür revanchieren?

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SC Arriach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Bodensdorf SC Arriach

Bodensdorf muss auf eine eher verhaute Saison zurückblicken, denn das Ziel Wiederaufstieg ist letztlich doch recht deutlich verfehlt worden. Gegen Arriach ist man auf heimischem Rasen sicher der erklärte Favorit und man wird natürlich einen positiven Saisonabschluss im Visier haben. Bei der Heimelf fehlt diesmal der gesperrte Thomas Berger. Hinspiel: 5:3 für Bodensdorf.

So, 15.06.2014, 15:00 Uhr

FC Fresach - SV Treffen

Live-Ticker

FC Fresach SV Treffen

Die letzte Chance für Fresach doch noch einen Sieg einzufahren, denn ansonsten schreibt man Geschichte, wenn auch im mehr als negativen Sinn. Treffen konnte sich im Frühjahr aber kräftig steigern und geht natürlich auch als Favorit in dieses letzte Saisonspiel. Bei Fresach fehlt diesmal Hubert Kofler und bei Treffen muss Daniel Maier zuschauen. Treffen wird sicher alles geben um sich nicht zu blamieren. Hinspiel: 4:0 für Treffen.

So, 15.06.2014, 17:30 Uhr

DSG Union Köstenberg - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

DSG Union Köstenberg SV Stockenboi am Weißensee

Auch Köstenberg blickt auf eine recht verseuchte Saison zurück. Beim SV Stockenboi hingegen ging es zuletzt wieder steil bergauf und deshalb gehen die Gäste auch als Favorit in dieses Spiel. In Köstenberg tut sich aber jeder Gegner schwer und deshalb könnte es auch eine offene Partie mit einem knappen Resultat werden. Das Hinspiel konnte aber Stockenboi klar mit 4:0 gewinnen. Gibt es auch diesmal eine so klare Entscheidung?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.