Vorschau

2. Klasse B: Vorschau Runde 2

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die zweite Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - BSV Bad Bleiberg

Live-Ticker

SV WEB-STAPLER Arnoldstein BSV Bad Bleiberg

Für Absteiger Arnoldstein begann die neue Saison gleich mit einer herben Klatsche. (0:2 gegen Landskron 1b) Bad Bleiberg hingegen kann mit dem Unentschieden gegen Rosegg durchaus zufrieden sein. Für den SV Arnoldstein wird es also wichtig sein zuhause anzuschreiben, denn ansonsten droht schon jetzt der Absturz ins Niemandsland. Natürlich ist es noch sehr früh in der Meisterschaft, aber die Punkte die man jetzt nicht macht, fehlen am Ende doch ganz sicher. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Matthias Schneider (Gelb/Rot).

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

SV Rosegg - SV ATUS Ferndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg SV ATUS Ferndorf

Der SV Rosegg will heuer ganz vorne mitmischen und das ist der Truppe um Spielertrainer Robert Enders auch zuzutrauen. Für Ferndorf gab es in der ersten runde ein böses Erwachen, denn gegen den SC Arriach schlitterte man in ein 1:4 Heimdebakel. Ferndorf geht also als Außenseiter in diese Partie, doch bei Rosegg fehlt der gesperrte Enders und möglicherweise kann die Brenter Elf das ausnützen.

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Afritz 1975

Live-Ticker

ASKÖ Bodensdorf SV Afritz 1975

Bodensdorf gehört heuer wohl auch zum Kreis der Titelkandidaten und Afritz wird natürlich versuchen die Auftaktniederlage gegen Treffen vergessen zu machen. Hier liegt der Vorteil also ganz sicher bei der Heimelf, doch Afritz entwickelt sich stetig weiter und wer weiß, vielleicht kann die Elf von Trainer Emanuel Kaus doch überraschen. Die letzten beiden direkten Duelle gingen aber an Bodensdorf (2:1, 0:4).

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

SV Treffen - SC Landskron 1b

Live-Ticker

SV Treffen SC Landskron 1b

Ein Derby steht hier auf dem Programm und noch dazu treffen hier zwei Sieger aus der ersten Runde aufeinander. Man wird also sehen, wessen Auftaktsieg wirklich etwas wert ist und die Fans dürfen sich hier auf eine doch ausgeglichene und sehr umkämpfte Partie freuen. Der Heimvorteil spricht dabei natürlich für die Leeb Truppe. Die beiden letzten direkten Duelle endeten aber jeweils mit klaren Auswärtssiegen. (3:1 für Landskron; 5:0 für Treffen)

So, 03.08.2014, 17:00 Uhr

SC Arriach - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

SC Arriach SV Stockenboi am Weißensee

Arriach präsentierte sich im ersten Spiel gegen Ferndorf runderneuert und stark. Mit vielen neuen Spielern und dem neuen Trainer Herbert Franz ist anscheinend auch neuer Rückenwind in Arriach eingezogen. Stockenboi hingegen stolperte zum Auftakt über Bodensdorf und wird sich sicher am kleinen Platz in Arriach sehr schwer tun. Die letzten direkten Duelle endeten aber mit Siegen für Stockenboi. Geht es bei Arriach weiter aufwärts?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.