Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 3

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die dritte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 09.08.2014, 15:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Treffen

Live-Ticker

BSV Bad Bleiberg SV Treffen

Bad Bleiberg konnte bis jetzt noch nicht wirklich überzeugen und konnte nur einen Punkt (Remis gegen Rosegg) ernten. Treffen hingegen ist noch ungeschlagen und wird mit breiter Brust auf den Platz gehen. In den letzten Duellen blieb jeweils die Heimmannschaft siegreich. Man wird sehen ob diese Serie hält oder ob Treffen die guten Leistungen der ersten Runden bestätigen kann.

Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

SC Arriach - SV Rosegg

Live-Ticker

SC Arriach SV Rosegg

Der SC Arriach verbreitet zur Zeit Angst und Schrecken in dieser Klasse, denn der Nachzügler aus dem vorigen Jahr ist nicht mehr wiederzuerkennen und liegt ohne Punkteverlust an der Spitze der Tabelle. Der SV Rosegg ist aber ein heißer Titelkandidat und man wird jetzt sehen, was die Leistungen der Heimelf aus den ersten Spielen wirklich wert ist. In der letzten Saison gab es jeweils zweistellige Abfuhren für Arriach (4:10; 3:10). So deutlich wird es diesmal wohl nicht werden.

Sa, 09.08.2014, 17:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Ferndorf legte einen vollkommenen Fehlstart hin und ist zuhause bereits etwas unter Zugzwang. Beim Absteiger aus Arnoldstein begann es aber zuletzt immer besser zu laufen und so wird auch dieses Spiel für die Heimischen alles andere als einfach zu gewinnen. Ferndorf will heuer den nächsten Schritt machen und ganz vorne mitspielen, dazu muss man aber endlich voll punkten.

Sa, 09.08.2014, 18:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV Afritz 1975

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee SV Afritz 1975

Die beiden Tabellenschlusslichter werden sich nichts schenken, denn nur ein Sieg kann bei einer der beiden Mannschaften eine Kehrtwende hervorrufen. Der Heimvorteil spricht natürlich für den SV Stockenboi, aber Afritz zeigte immer wieder einmal mit guten Leistungen auf, wurde nur in dieser Saison noch nicht dafür belohnt. Eine "gmahte Wiesn" ist das für die Elf von Trainer Roland Schafferer also sicher nicht.

Sa, 09.08.2014, 18:00 Uhr

SC Landskron 1b - ASKÖ Bodensdorf

Live-Ticker

SC Landskron 1b ASKÖ Bodensdorf

Das sollte eigentlich das Spitzenspiel der Runde sein. Beide Mannschaften sind noch ungeschlagen, wobei Bodensdorf sogar noch keinen Punkt abgab. Zuhause wird Landskron auch die Favoriten vom Ossiachersee ärgern wollen und die junge Truppe hat auch schon des öfteren bewiesen, dass sie dazu auch in der Lage ist. Die letzten direkten Duelle endeten aber jeweils mit einem Auswärtssieg. Geht diese Serie weiter?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.