Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 4

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die dritte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SC Arriach

Live-Ticker

SV WEB-STAPLER Arnoldstein SC Arriach

Die Überflieger aus Arriach überraschten in der neuen Saison wolhl jeden und so geht man diesmal, man höre und staune, sogar als Favorit in dieses Spiel. Es soll nicht abwertend klingen, aber wer hat das vor einigen Wochen schon gedacht? Absteiger Arnoldstein, eine junge Mannschaft, muss sich erst wirklich finden, trotzdem ist ihnen zuhause aber zumindest ein Punktegwinn zuzutrauen.

Fr, 15.08.2014, 18:00 Uhr

SV Rosegg - SV Stockenboi am Weißensee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg SV Stockenboi am Weißensee

Der SV Rosegg sollte heuer auch um den Titel mitspielen. Zwar startete man etwas holprig in die Saison, doch man blieb immerhin ungeschlagen. Stockenboi konnte zuletzt gegen Afritz die ersten drei Saisonpunkte einheimsen, gilt in Rosegg aber doch als Außenseiter. Bei der Heimelf fehlt diesmal der gesperrte Matthias Lauritsch. Die letzten direkten Duelle konnte Stockenboi gewinnen. Dreht Rosegg den Spieß diesmal um?

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SV Treffen - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

SV Treffen SV ATUS Ferndorf

Treffen startete gut in die Saison und hat zwei Siege und ein Remis zu Buche stehen. Für Ferndorf reichte es zuletzt knapp zum ersten Sieg (1:0 gegen Arnoldstein) und man wird den Aufwärtstrend jetzt natürlich fortsetzen wollen. Man kann hier eine ganz enge Partie erwarten und auch in der letzten Saison trennte man sich zweimal mit einer Punkteteilung. Treffen muss diesmal aber den gesperrten Benjamin Katholnig vorgeben. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SC Landskron 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Afritz 1975 SC Landskron 1b

Afritz steht noch immer ohne Punkt da und will diesen Zustand natürlich schleunigst ändern. Landskron 1b hat aber immerhin schon einen Sieg und ein Remis zu Buche stehen und wird deshalb sicher einen weiteren vollen Erfolg im Visier haben. In den letzten zwei direkten Duellen gab es jeweils einen Heimsieg. Geht diese Serie weiter oder muss Afritz weiter auf die Anschrift warten?

Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - BSV Bad Bleiberg

Live-Ticker

ASKÖ Bodensdorf BSV Bad Bleiberg

Bodensdorf kann bis jetzt auf eine absolut weiße Weste verweisen und Bad Bleiberg konnte erst einen Punkt ergattern. So gesehen gibt es in diesem Spiel wohl klare Vorzeichen, wenn man über die Favoritenrolle nachdenkt. Beim ASKÖ Bodensdorf muss diesmal zwar der gesperrte Peter Staudacher auf derTribüne Platz nehmen, ob diese Schwächung für Bad Bleiberg aber reicht um zu mindestens einen Punkt zu kommen, darf wohl eher bezweifelt werden. Die letzten direkten Duelle endeten aber mit einem 2:2 und einem 2:1 Heimsieg für Bad Bleiberg.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.